[ROM][GPE][5.1] SkyDragon | Google Play Edition V8.0 [10.02.2016]

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Miguel nice to see you here. Thanks for the best rom for our one...

Morgen :)
ich habe auch bei der 3.2.1 den Bootloop im Einrichtungsassistenten. Ist mir unverständlich. :confused2:

Das war ja gestern schon mit der überarbeiteten version 3.2 schon behoben ...
Werde das 3.2.1 gleich mal flashen

#edit#
konnte die version 3.2.1 problemlos flashen

Zuletzt bearbeitet:
hat die rom auch das feature das das display an geht wenn ich es aus der tasche hole wie die omni rom '?

Guten Morgen. Auch ich habe nach dem Flashen das Problem, daß nach dem Booten der Setup Assistent nicht bis zum Ende ausgeführt wird. (Meldung: Setup-Assistent wurde beendet) Der Launcher wird dann nicht korrekt ausgeführt. Man sieht dann nur einen schwarzen Bildschirm, aber die Statusleiste ist zu sehen. :confused2: Auch aus- und einschalten bringt nichts.

Welchen Launcher hast du ausgewählt?
Bei XDA schreibt einer das der Google Launcher nicht richtig funktioniert!
Da ich immer Apex nutze kann ich dazu nix sagen!

Clean wipe from 3.1 to 3.2.1. The Google Experience Launcher did not load. Got set up wizard has stopped as it was launching. Rewired and reinstalled. Same thing. This time though I saw in upper left what Playstore wanted to update. Got into Playstore installed another launcher. The Google Launcher was there. Updated it as it said it needed to be. Launched it and all is working. I chose it during Aroma and it didn't stick. Just an FYI. Your work is awesome. Thank you.
xda-developers - View Single Post - [MAR 2] SkyDragon | Google Play Edition v3.2.1 | 4.4.2 | 3.62.1700.1

Bei mir ist auch der gleiche Fehler aufgetaucht als ich den Google Launcher ausgewählt haben. Mit dem zweiten Launcher ist es ohne Probleme. Dieser Fehler mit dem Launcher hatte ich bei beiden HTC M7, den ich ilim Haushalt habe.

So jetzt meine bescheidene Fragen.
1.) Wenn man mit zwei Finger den Info Balken runterzieht hat man den Schnellzugriff auf die wichtigsten Einstellungen ( notification center?). Aber wie kann man die Reihenfolge ändern oder andere Verknüpfungen hinzufügen wie beim originalen HTC Rom?

2.) wie kann man im Menü die Apps verstecken?

Persocom63 schrieb:
1.) Wenn man mit zwei Finger den Info Balken runterzieht hat man den Schnellzugriff auf die wichtigsten Einstellungen ( notification center?). Aber wie kann man die Reihenfolge ändern oder andere Verknüpfungen hinzufügen wie beim originalen HTC Rom?

2.) wie kann man im Menü die Apps verstecken?

zu 1.) lade dir das Xposed Modul "GravityBox [KK]" herunter, da kannst du das alles einstellen

zu 2.) wenn du den Google Now Launcher benutzt kannst du die Xposed Module "Xposed GEL Settings" oder "Hide Apps Xposed" verwenden

Danke für den Tipp. Insgesamt scheint der Custom Rom unvollständig. Mir ist grad bei dem Kamera App aufgefallen, dass ich nicht vom Hauptkamera auf vorderen Kamera umstellen kann.

Persocom63 schrieb:
Insgesamt scheint der Custom Rom unvollständig. Mir ist grad bei dem Kamera App aufgefallen, dass ich nicht vom Hauptkamera auf vorderen Kamera umstellen kann.

Und wie kommst du da drauf? Da muss ja Goolge mist gebaut haben :biggrin:
An deiner stelle würde ich erstmals mir Bild 1 dann Bild 2 genau ansehen :winki:
Wenn du es so haben willst wurde ja der Rom nix entnommen eher hinzugefügt!

Anhänge

• Screenshot_2014-03-03-20-32-12.png
    Screenshot_2014-03-03-20-32-12.png
    692,9 KB · Aufrufe: 313
  • Screenshot_2014-03-03-20-32-37.png
    Screenshot_2014-03-03-20-32-37.png
    764,2 KB · Aufrufe: 337
Sorry. Hab es verstanden danke.

Kein Problem
sind ja dafür da uns gegenseitig zu helfen! :tongue:

Hi,

hatte vorher ein HTC One von T-Mobile mit CID T-MOB101 (jetzt auf 11111111) 8 x die 1 gesetzt...

Bootloader: Unlocked
S-Off: ja
HBOOT-1.56.0000
RADIO-4A.23.3263.28
OpenDSP-v32-120.274.0909
OS-4.19.401.9
eMMC-boot 2048MB

Jetzt sieht das so aus und ich hab noch ne Hyuoka Rom basierend auf Android 4.4.2 laufen.

Kann ich diese Google Play Edition Rom da einfach nach nem Wipe bzw Full Wipe drüber bügeln, also kann die Version auf 4.19.401.9 bleiben oder nicht? Habe keine Lust auf nen Boot Loop! :winki:

Danke schon mal für Antworten!

Gruß Christian

Jep, das geht. :)

Muss schon sagen, die Rom mit dem ElementalX-m7-11.4 ist ein Traum was Performance und Akkulaufzeit angeht.
:thumbup:

Da ich mein One nicht mehr habe wäre es gut wen jemand anders das hier weiter "pflegen" würde!
Wenn einer Interesse hat soll er sich bei mir oder einen der Mods/Admins melden.

V4.0.1[/U]
*Fixed Installer issue
*Added Native APM that is ART Compatible

V4.0.0
*Rebased off my own clean nand of Android 4.4.3!
*Rom is Deodexed and ART still works!
*Turned off signature verification in services
*Tweaked framework and settings
*Updated Init.d scripts
*Rooted with SuperSU 1.94
*Removed kernel selections for now until they can be updated to work
*Removed Trickster Mod App since there's no kernel selection
*Removed Volume wake feature as its currently incompatible
*Removed Battery mod as it's currently incompatible
*Removed AOSP Keyboard
*Removed Xperia Keyboard
*Rebased Aroma off my M8 GPE Rom
*Updated Xposed apps to latest versions
*Updated launchers
*Removed system update section in settings
*Unsecured stock kernel

SkyDragon+M7+GPE443+V4.0.1.zip | SkyDragon+M7+GPE443+V4.0.1.zip | by HolyAngel for One

:thumbup:

Nachdem der Dialer die einzige Sense-App war, die ich benutze, Habe ich mir gestern auch mal SkyDragon geflasht. Bin bisher sehr angetan, da ich nun auch deutlich weniger AddOns benötige. Der einzige Nachteil der mir bisher aufgefallen ist, ist das die Google Kamera in dunkler Umgebung nicht die LED beim fokussieren zur Hilfe nimmt. Gibt es da Abhilfe?

Sense Kamera installieren :p