M
mj084
Ikone
- 2.683
Schade das TWRP noch net mit KitKat klar kommt, dann würde ich es auch gerne mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fishboxx schrieb:Ok, mal sehen was ich jetzt mache!?! Irgendwie hätte ich schon Bock auf 4.4, aber andererseits habe ich wenig Bock auf CWM und dann wieder auf TWRP umzusteigen...
Trotzdem Danke für die Info!
RAV3R schrieb:Hab auch Schon ne Lösung gefunden, wie ihr Chrome weiterhin benutzen könnt. Root wird jedoch benötigt.
(Root bekommt ihr indem ihr einfach SuperSU 1.65 per CWM installiert, falls jmd. es nicht wissen sollte)
1. Ladet euch folgende Datei herunter und entpackt sie
https://www.dropbox.com/s/l995q96a12bce9y/Chrome.zip
2. Installiert die Chrome Apk, starten geht jedoch noch nicht.
3. Fügt die "libchromeview.so" Datei in den Folgenden Ordner ein : /System/lib (Dafür ist root benötigt und der entsprechende Datei Explorer, ich habe einfach den Root Browser genommen)
Jetz müsstet ihr Chrome wieder benutzen können und das komplett ohne Probleme, zumindest ist es bei mir so. Falls ich jedoch noch Probleme feststelle werde ich sie sofort mitteilen. Läuft aber seit 15 Minuten einwandfrei.
Lg
he_stheone64 schrieb:Du musst doch nicht umsteigen, reicht ja lediglich die CWM zu booten, statt sie zu flashen. Kopier doch einfach die neue CWM in deinen fastboot Ordner und boote die Recovery dann vom PC mit:
fastboot boot namedeinerrecovery.img
So kannst Du über die CWM alles flashen, die TWRP bleibt Dir dabei erhalten.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:
Hab das ganze mal in eine update zip gepackt, einfach in der Recovery installieren:
ChromeKitkat.zip | by he_stheone64 for One
mj084 schrieb:So mal blöde Frage^^
Durch das booten von CWM kann ich ja theoretisch auf TWRP bleiben...
Wird beim Flashen der ZIP die SD gelöscht oder verhält es sich wie bei nem normalen CustomROM?
E:\Download\ONE>fastboot boot recovery-clockwork-touch-6.0.4.4-m7ul.img
< waiting for device >
downloading 'boot.img'...
OKAY [ 1.120s]
booting...
OKAY [ 0.001s]
finished. total time: 1.122s