[ROM] [CyanogenMod - 11] [UN - Offiziell] vorgestellt

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nsxmarci schrieb:
hast du nach dem fullwipe nochmal neu geflasht?

Jaein.
Mach ein Backup von deinen Sachen.
Am besten mit Titanium.
Leg dir das CM11 in einen Ordner in den SD Ordner.
Dann ALLES Wipen.
Nur NICHT SD.

Hast dann ein "jungfräuliches" One mit CM11.
Und hoffe hast so viel Freude damit, wie ich :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
und welche version von cm11 benutzt du?

Highlander1972 schrieb:
Hallo.

Schau mal unter:
Einstellungen, über das Telefon, dann auf Android Version.
Bei mir steht dann: 4.4.2

Die CM11.14 läuft super Stabil bei mir, bei der CM11.13 hatte ich Probleme.

Danke für die Antwort leider war meine Frage ein wenig unschön formuliert ich meinte eigentlich wo man sieht ob die neuen Treiber der Google Edition (Mal Treiber etc) schon integriert wurden.

Ich weiß eben von meinem alten S3, dass es dann nochmal ein tick besser läuft mit den Hersteller treibern. Beim HTC One scheint es zwar nur minimal zu sein aber wäre ja nicht verkehrt die HTC One Google Edition Treiber zu adden, weil die ja auch open source sind und wahrscheinlich besser laufen als der Universal Treiber.

Mit dem aktuellen nightly funktioniert volume wake up nicht mehr sicher... Wie ist es bei euch?

Hallo,

Ich hab jetzt die CM-Nightly vom 16.12. drauf und bei Chrome fehlt jetzt das "overflow"-Menü. Ist das nur bei mir so?

*edit*

Bei Deaktivierung der individuellen Tastenbelegung und nach Beenden von Chrome im Taskmanager sind jetzt die drei Punkte wieder da.
Hatte eingestellt, dass Doppelklick auf Home die "recent Apps" bringt und langes Drücken von Home das Menü aufmacht. Bei Standardbelegung ist es jetzt genau andersrum...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Kain666 schrieb:
Mit dem aktuellen nightly funktioniert volume wake up nicht mehr sicher... Wie ist es bei euch?

Bei der 16er-Version ist es (wieder?) implementiert. Hab ich grad in den Einstellungen gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja drin war es schon davor auch, nur funktioniert es bei mir nicht zuverlässig

Kain666 schrieb:
Ja drin war es schon davor auch, nur funktioniert es bei mir nicht zuverlässig

Sorry - wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hab das "sicher" überlesen. Habs gestern nur einmal probiert. Da gings. Aber bei dir gehts ja offensichtlich auch ab und zu. Insofern kann ich dir keine Infos geben.

Wie kann man Screenshots machen in cm11?

Screenshots.
Wie immer

Highlander1972 schrieb:
Screenshots.
Wie immer

Danke für die hilfreiche Antwort.
Ich würde nicht Fragen wenn es wie immer gehen würde.

Such Funktion.
Aber....
Powertaste und vol. Leise gleichzeitig drücken.

Danke, jetzt klappts.

Supi

Bei mir schmiert die Kamera ständig ab. Ist da was bekannt. Installiere immer die neueste Nightly.

Hallo.
bei mir auch, seid der 22iger.
Bin wieder zurück auf die 21ziger.
Da löppt die Kamera.

Erstmal kann ich damit Leben, gibt ja noch Camera360. Aber gut zu wissen das sie bis zur 21Nightly funktionierte.

Hab grad die 24er installiert. Kamera funktioniert wieder.

Schade nur das die Kamera bei cm wirklich mies ist auf unserem one ^^ aber mit aktuellen nightly wieder stabil

Kain666 schrieb:
Schade nur das die Kamera bei cm wirklich mies ist auf unserem one ^^ aber mit aktuellen nightly wieder stabil

Wohl war, wohl war... Das einzige, was mir von Sense fehlt...