[ROM] [AOSP] Slim Bean m7 [4.2.2]

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm, mein touchschreen geht mit der rom nicht

Edit: erledigt

So, hab es drauf und muss nu mal etwas testeln. Einzig was noch ist, die Statusleiste ist echt... Klein, und quick setting fehlen. Sonst läuft es recht gut

Zuletzt bearbeitet:
Die quick settings kannst du unter Einstellungen dazu holen

• Danke
Reaktionen: Tyrion
und dpi / auflösung kannst du manuell in systemeinstellung / benutzeroberfläche / allgemein / LCD Pixeldichte ändern.

> nur schritt 6 ausführen und manuell auf 480 stellen, rebooten > stock-größe

Danke, aber irendwie find ich das nicht

Habe bis auf das Bluetooth nicht geht noch ein Problem. Nach einer gewissen Zeit aktualisieren sich Widgets nicht mehr. WLAN ist an und Internet geht auch.wenn ich Handy neu starte geht es wieder gewisse Zeit(mehrere Stunden) und dann gehts wieder von vorne an...
Einer eine Idee?

Akkuverbrauch wunderbar
Bisher keine Fehler gefunden
Bluetooth funktioniert auch

Hab arge Probleme mit bt und meiner Freisprecheinrichtung. Verbinden klappt aber Gespräche sind fast nicht moglich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

vol.wake funxt leider auch nicht wirklich zuverlässlich. nach paar minuten lässt sich nur noch mit power waken

das liegt aber am deepsleep, das kann souverän nur per kernel gelöst werden.

D.h es geht nur ohne deepsleep? Oder verstehe ich das falsch?

Ich habe auch das Problem mit BT Freisprecheinrichtung. Ich kann zwar verbinden aber man versteht fast nix !
Gibt es da schon eine Lösung ?

Update auf Build 8 ist OTA verfügbar.

Läuft super bisher, die 4.3 Alpha :)

Mal schauen, lade gerade.

Bei der Build 8 hatte ich Probleme mit der Bluetoothverbindung und die kabellose Bildübertragung ging nicht.

beta ist draußen, nachdem die erste beta scroll glitches hatte, nun die gefixte beta.

Hallo miteinander

Ich kenne die Slim Rom noch vom Galaxy S2 her und war da sehr zufrieden.
Jetzt habe ich mir die aktuelle stable vom 4.2.2 auf das HTC One installiert...

Leider finde ich die Einstellungen für den Lockscreen nirgends... Dort wo sie beim Galaxy S2 waren sind sie auf der neuen Version nicht :( Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder ist da bei der Installation etwas schief gelaufen?

Vielen Dank, Gruss
rem996

sicherheit > bildschirmsperre >...

• Danke
Reaktionen: rem996
Hatte schon seine Richtigkeit, war für das m7ul aber die hatten das kurzzeitig dann nochmal runtergekommen und jetzt irgendwie ein Autobuild hochgeladen vom System.

xda Flinny: "They are being rebuilt on the build server and published as they finish. Just for more testing do we don't have the same problems with the next automated build. The test one I've tried seems to be fine though. Should all be back up shortly."