[ROM] [AOSP] Slim Bean m7 [4.2.2]

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab erst mit build2 slimbean getestet.. ist für mich aber nen störfaktor.

Mhh.. lad dir mal die app "beichthaus.com" und scroll mal runter. Ist für mich einfach nicht smooth :(

Hmmm ok....

Bin jetzt grad am überlegen, ob ich die 4.3.1er nochmal neu installieren soll oder ob ich wieder auf die 4.2.2er build 8 zurück soll, die ich vorher drauf hatte. Mit der 4.2.2er Version hatte ich keinerlei Probleme.

Leider gibts für die 4.2.2er das gapps Paket nicht bei dem man aussuchen kann, was installiert werden soll und in welcher Version (umschaltbar oder nicht)... ich würde nämlich lieber die orginalen gapps nehmen..

Gruss

Habe jetzt einiges an Roms getestet, aber diese hier ist wirklich spitze und läuft super schnell. Bin echt beeindruckt.

Habe seit einigen Tagen die ROM wieder drauf, woran kann es eigentlich liegen das er ständig bei ca 30% einfach ausgeht, nichtmal runterfährt sondern nur aus mit der Behauptung "akku sei leer"

ROMSY schrieb:
Habe seit einigen Tagen die ROM wieder drauf, woran kann es eigentlich liegen das er ständig bei ca 30% einfach ausgeht, nichtmal runterfährt sondern nur aus mit der Behauptung "akku sei leer"

Scheinbar wird der Akku falsch ausgelesen, Slim denkt Akku leer also ausschalten.
Kann dir keinen anderen Tip geben als noch mal neu zu flashen und vorher alles zu wipen (Chache, Dalvik-Chache).
Würde dass ganze mal bei XDA im Slim-Thread Posten, dort sind auch die Devs unterwegs....

Gruß

Alter Schwede, WLAN ist ar.... Langsam, für 1,5 GB 3 Stunden. Mit sense 7 Minuten

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

Tyrion schrieb:
Alter Schwede, WLAN ist ar.... Langsam, für 1,5 GB 3 Stunden. Mit sense 7 Minuten

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

Wlan optimierung aus, cache/dalvik wipen, rebooten.. hat bei mir geholfen

• Danke
Reaktionen: Tyrion
ich bin erstmal von SLim wieder auf ARHD umgestiegen, ehrlich gesagt hatte ich so oft dieses "Problem" mit dem Akku nebst ein paar anderen dingen das ich doch erstmal wieder auf ner Sense Rom bin.
Hoffe das MIUI bald fertig ist für das One.

ROMSY schrieb:
ich bin erstmal von SLim wieder auf ARHD umgestiegen, ehrlich gesagt hatte ich so oft dieses "Problem" mit dem Akku nebst ein paar anderen dingen das ich doch erstmal wieder auf ner Sense Rom bin.
Hoffe das MIUI bald fertig ist für das One.

Soll freitag kommen :p

sollte ja eigtl. schon am 22.11 kommen, aber miui-germany sind halt .. egal ..

https://www.android-hilfe.de/forum/...-v-5-deutsch-3-11-21.501222.html#post-6765209

(gibts zu laden auf seiner FB seite) - ich selbst bin noch nicht dazu gekommen diese zu flashen --- EDIT, läuft ohne probleme.
da mir nach dem flashen der kitkat.3.58.1700.5_firmware alles gelöscht wurde hab ich einfach mal diese rom installiert, aber bleiben wir bei theme SLIM, und warten auf die 4.4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kewkie
Dieses WE können wir SLIMKAT auf unserem ONE installieren :D
Beta 4.4 !!! aber es soll anscheinend recht stabil laufen.

haha jetzt die frage SlimKat oder MIUI ... getestet wird es auf jeden fall

Hat schon jemand die 4.4 drauf?

Jep. Läuft stabil.

Sind die Tweaks von slim auch schon drin ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Weiß grad nicht welche Tweaks du speziell meinst, aber auf 4.3 gabs glaub ich schon mehr einzustellen.

Seekühe 1.9 ist raus, hf

Weekly 2.0 ist seit gestern da. Wurden einige Sachen gefixt.