[ROM][3. August]Stock HTC Google Edition || Android 4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

-FlashFreak-

Gast
Weder ich noch Android-Hilfe.de übernehmen Haftung bei Schäden!!!!




fuy5.png

Downloads:

Installation:

  • Die ZIP Datein über CWM flashen. TWRP geht nicht!
Quelle: [Dump/Backup] 4.3 Google Edition for both TWRP/CWM + Radio - xda-developers

Ihr wollt Root-Rechte? Schaut mal dort vorbei: [2013.07.29] SuperSU v1.51 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DevMark und 6.sense
Hat schon jemand erste Versuche gemacht und kann entsprechende Ergebnisse präsentieren?
 
Ich hab sie drauf :)

Was möchtest du gerne wissen?
 
Das sind die gleichen Versionen!? Ich verstehe nicht was daran besser sein soll...
 
Bei denniskeller seinem nennen wir es Release, steht nirgendswo das man es nicht nur per CWM flashen darf.

Kann das jemand bestätigen das man das auch per TWRP flashen kann ?
 
mich interessiert im Prinzip die Akkulaufzeit am meisten. Wie ist der Empfang mit dem neuen Radio? Gibt es Berichte zum IR-Blaster, der unter 4.3 funktionieren soll?
 
Ich werde dir morgen Abend bescheid geben, wie die Akkulaufzeit ist. Mein Gerät war zum Flashzeitpunkt nicht richtig augeladen ;)

Konnte heute keinen unterscheid feststellen.
 
Also das Rooten klappt nicht wirklich bei mir. Bei euch?
 
Root hat bei mir Einwandfrei geklappt

Einfach per Recovery nachgeflashed Link
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Super! So klappts. Der Download zum Flashen hat bei mir irgendwie nicht gefunzt. Danke dir!
 
Ich kann die FW downloaden und auch das Root-Paket! Ich lad's dir mal hoch......
 

Anhänge

  • UPDATE-SuperSU-v1.51.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 136
Was bringt das denn ? Lieber mal die Verlinkung zur Chainfire Seite wie in meinem Post in den Startpost einbinden
 
Es ist das gleiche wie das Verlinken nur das sie es gleich herunterladen können.... Und durch deinen Link bekommen sie nicht gleich die aktuelle Version! Ich werde später etwas im Startpost einfügen....
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Dann halt einen Link zur Chainfire Homepage, da bekommen sie dann immer die neuste SU
 
Gibt's bereits einen kernel für die 4.3?
 
braXdor schrieb:
Dann halt einen Link zur Chainfire Homepage, da bekommen sie dann immer die neuste SU


Eingefügt :) (Hab mal XDA genommen)
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Hallo,

habs installiert und läuft super. Aber ist bei euch auch die Fotoqualität unterirdisch und jedes Bild verschwommen und rauschend selbst bei gutem Licht?


Bringt das Flashen de Firmware Dateien Vorteile, geht es auch ohne S-off? Ich meine jetzt generell, nicht in Bezug auf die Kamera. Hab per HTC dev unlocked und bin von arhd 12.1 zu dieser Version gewechselt.
 
Du hast aber einen AOSP Kernel verlinkt. Da die Google Edition auf dem Sense Framework aufbaut, würde das nur zum Bootloop führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
612
Christian1297
Christian1297
G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.941
HTC-Padex
H
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten