Miui offiziell für HTC one .. Online

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stimmt. über diesen weg kam ich ans album ran. hatte aber kein icon.

Beheb ich mit dem nächsten release

Heute die aktuellste Version 3.12.20 von MIUI-Germany installiert. Jedoch ist zum Einen der überarbeitete Kalender nicht drin und zum Anderen fehlt unter Einstellungen -> Bildschirm der Menüpunkt Bildschirm teilen (oder ähnlich, auf jeden Fall unterster Punkt) verschwunden.

Kann das jemand bestätigen?

Dann begutachte die miui.com version. Auch nix kalender ;) die mi's haben es nur. Zudem verändern sie nix in den apks. Nur de strings kommen dazu

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

yvy4amaq.jpg

Wetter geht schon mal auf meinem build ;)

epugajug.jpg

hahegybu.jpg

Gab/gibt es Probleme bei der Installation von 4.3 kommend ? Oder Full Wipe und gut is ? Habe aktuell Maximus HD 4.3 Sense 5.5 drauf aber MIUI reizt mich...

Aktuell lade ich die Version 3.12.20 - dazu noch die 4.2er Gapps und alles ist grün ? Habe da vorhin was vom updater script gelesen...ist das noch notwendig ?

Empfehle full wipe beim wechsel

Beim update einfach Standard wipe durchführen oder? Also Cache etc, solang kein Versions Sprung gibt, das ja klar, oder muss man hier gar nichts wipen?

Lg

RAV3R schrieb:
Beim update einfach Standard wipe durchführen oder? Also Cache etc, solang kein Versions Sprung gibt, das ja klar, oder muss man hier gar nichts wipen?

Lg

Bisher hab ich die Updates einfach ohne irgendwelche Wipes geflasht - ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: RAV3R
Ok Danke. Habe jetzt dalvik cache und Cache gewiped und die rom installiert. Alles kein Problem.

Nur jetzt lädt der Miui Store die Vorschau von den Designs, wallpaper, lockscreen etc einfach nicht mehr. Er lädt nur noch ein paar.

Lg
Rav3r

Edit: ok downloaden geht auch nicht :x

Zuletzt bearbeitet:
RAV3R schrieb:
Ok Danke. Habe jetzt dalvik cache und Cache gewiped und die rom installiert. Alles kein Problem.

Nur jetzt lädt der Miui Store die Vorschau von den Designs, wallpaper, lockscreen etc einfach nicht mehr. Er lädt nur noch ein paar.

Lg
Rav3r

Edit: ok downloaden geht auch nicht :x

Dito selbiges hier...aber bei mir ging das auch schon vor dem Update nicht mehr

Ok das kann ich nicht beurteilen, hab es relativ lange nicht gebraucht.
Habe jetzt auch mal die Version vom 27. Installiert, selbiges Problem. Aber da du das Problem js schon länger hast, also nicht seit update wird das wohl am store liegen :p

Ansonsten ist alles gut, auch bei der neusten Version ;)
Also wie üblich :p
Bin sehr zufrieden *.*

Lg
Rav3r

RAV3R schrieb:
Ok das kann ich nicht beurteilen, hab es relativ lange nicht gebraucht.
Habe jetzt auch mal die Version vom 27. Installiert, selbiges Problem. Aber da du das Problem js schon länger hast, also nicht seit update wird das wohl am store liegen :p

Ansonsten ist alles gut, auch bei der neusten Version ;)
Also wie üblich :p
Bin sehr zufrieden *.*

Lg
Rav3r

Das Problem kam erst mit dem update letzte Woche davor war alles OK. Laut den XDA Jungs geht der Download der files nur Bilder werden nicht angezeigt

Dies kann ich leider nicht bestätigen ^_^
Naja heißt es wohl abwarten :p

Das geht mal kurz und das wars. Das mi2 hat keine probs. Mal abwarten

AKTUELLE ROM BOOTET NICHT !!!
4.1.3 - bleibt schwarzer Bildschirm
MIUI-GERMANY VERSION

• Danke
Reaktionen: RAV3R, turkiyem und dewa710
Kann ich bestätigen...

Oh grade nochmal rein geschaut bevor ich Flashen wollte... Glück gehabt, hatte kein Backup :D
Vielen Dank für die Information :)

Hattest Glück gehabt, hab davor nicht nachgesehen bei miui-ger im forum da stand es schon bevor ich flashte, nach vertrauen her hab ich auch kein bkp auf dem handy gehabt, aber zum glück auf dem lapetop.
Hatte erst alle möglichen recoverys versucht - nichts half - push oder sideload ging auch nicht, bis ich dann bei TWRP eine ältere version gefunden hab wo sideload ging.
naja hab jetzt das bkp wieder laufen, hab eh gelesen das 4.1.3 irgendwie probleme macht allgmeient bei anderen geräten.

@Admin
Wieso ist dieser Thread eigentlich unter "AOSP/AOKP basierende Custom-Roms" geldandet, wo es doch Sense-basiert ist?

• Danke
Reaktionen: dewa710
Heyy

Eine Frage.
Läuft bei einem von euch die App "sixaxis Controller"?

Starten tut sie zwar aber ich kann mich nicht mit meinem Controller verbinden. Lief bisher auf allen Roms, nur miui hatte ich da bisher probleme.
Hat zufällig jmd Ideen was man da machen könnte?

Lg
Rav3r