R
reakwon69
Stamm-User
- 46
also ich konnt ohne probleme auf die aktuellste miui-germany updaten ohne wipe.
was für ein recovery verwendest du??
was für ein recovery verwendest du??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rohorubo schrieb:Ein Fullwipe möchte ich wirklich umgehen, da ich erst gerade alles mühsam so eingerichtet habe, wie ich das gerne hätte :-(
kallehagen schrieb:Du weist aber das du ein Komplett Backup von deinen NOVA Einstellungen machen kannst und die Dateien dann auf der SD liegen und diese dann nach einem Full Wipe wieder hergestellt werden können 1:1 (machte ich früher so mit Apex) sollte auch bei NOVA gehen.
Was deine andere APK Einstellungen angeht müsste eigtl. die Backup Funktion von MIUI dir helfen.
_______________________________________________________________________________________________________________________________
WSM tools funktionieren - alles wunderbar:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=48543283&postcount=709
kallehagen schrieb:Das war mir bis jetzt immer ne heikle Sache, hast du da evtl. Vorschläge für mich bzw. sichere Einstellungen ?
rohorubo schrieb:Habe gestern den ganzen Abend nochmals versucht das Update zu installieren. Einmal hat es sogar funktioniert doch dann hatte ich nur noch FC der com.android.phone apk und das Handy war nicht zu gebrauchen.
Dann habe ich noch die Bug-Liste auf der MIUI-Seite gesehen und mich nun entschlossen definitiv die ROM zu wechseln. Schade, wirklich das Schönste was ich je gesehen habe. Werde die Weiterentwicklung von MIUI weiterverfolgen.
Aber so kann ich es leider nicht brauchen.