[Google Edition] Android 4.4 KitKat

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Hat schon jemand das One Google Edition (4.4) mit einem Nexus 5 verglichen? Die Performance eines N5 würde mich schon reizen aber die Hardware des One ist einfach um Welten schöner und hochwertiger :)!

Performance-technisch ist da kein Unterschied, zumindest in keinem Bereich, in dem man das wahrnehmen kann. Alles super flüssig und extrem schnell :) kann ich nur empfehlen!

Erstmal schönen Sonntag an Euch,
Ich Wechsel ja immer wieder gerne zwischen Slim, Cm und Google Edition. Z.Z. habe ich wieder GE am laufen. Alles läuft perfekt, nur ein kleines Problem habe ich doch noch.

Wie kann ich in der Notification bar die Kachel ändern und hinzufügen?

Ich finde leider nichts was mir helfen könnte.

Liebe Grüße Jochen

bauernfeind schrieb:
Erstmal schönen Sonntag an Euch,
Ich Wechsel ja immer wieder gerne zwischen Slim, Cm und Google Edition. Z.Z. habe ich wieder GE am laufen. Alles läuft perfekt, nur ein kleines Problem habe ich doch noch.

Liebe Grüße Jochen

Hab selbst zwar die InsertCoin ROM drauf, aber das wird vermutlich gar nicht gehen da es die GPE ist und solche Veränderungen lassen normalerweise nur Custom ROMS zu.

bauernfeind schrieb:

Installiere dir Xposed Framework und lade dir dafür das Modul "Gravity Box" runter, damit kannst du einiges anpassen: Lockscreen, Statusleiste, Quicksettings, PIE Controls, erweitertes Power-Menü, ...

Ist standardmäßig bei der Sinless ROM GPE integriert, ist wirklich genial :)

Alles klar, werde ich probieren.

Ich hab manchmals das Problem, dass mein HTC einfach neustartet. Vielfach passiert es wenn ich den Chrome Browser Benutzte. Am System habe ich eigentlich nichts geändert ausser dass Ich Root zugriff habe. Hat sonst noch jemand diese Probleme? Habe auch schon die GPE neu aufgespielt.