[Google Edition] Android 4.4 KitKat

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flatzki schrieb:
Ja war lang die nacht

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Ich bleib erstmal bei miui bis htc was bringt :)

Closed Beta?

Nein wurde rausgeschmissen dank unwahrheiten seitens miui-germany. Aber das isn anderes thema. Ich hab die nacht erfolgreich mit patchrom gespielt und alles klappt. Sogar source vom 3.11.22 ist dabei. Nun weiss ich nicht darf ich das hochladen ? Eigentlich unterliegt patchrom nicht den betaregeln

Nach dem ich mir miui-germany mal genauer angeguckt hab versteh ich warum die flamen :D Sie versuchen mit MIUI geld zu verdienen o.O gibt sogar ne richtige Preisliste. Um so trauriger das mein thread gesperrt wurde :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kewkie
an miui hätte ich auch großes interesse!

Hallo an alle,

mir wurde das Update angeboten, habe es runtergeladen und installiert. Nach der installation habe ich nur einen grauen Bildschirm kann damit jemand was anfangen und mir helfen?? gibt es einen Trick??

Habe jetzt erstmal die 4.3 wieder drauf. die läuft.

Gruß

Oliver

Habe mir die Version von XDA runtergeladen und versucht zu Installieren da bekomme ich einen Fehler

remote 32 header error kennt das jemand ??

Gruß

Erledigt jetzt ist 4.4 drauf

Zuletzt bearbeitet:
Leider immer noch nicht so smooth wie 4.4 auf dem Nexus 4.

Könnt ihr unter Entwickleroptionen - Laufzeit ART einstellen?
Bei mir ist nach einem Neustart immer wieder DALVIK aktiv.

Juli112 schrieb:
Leider immer noch nicht so smooth wie 4.4 auf dem Nexus 4.

Hallo,

kannst du mal ein Video machen wo man die beiden direkt vergleichen kann,
denn meins ist absolut smooth und ich weiß nicht was du meinst.

Wobei bei mir ART nicht funktioniert, weil ich ein deodexed Custom Rom nutze (ART funktioniert derzeit nur auf odexed Roms).

starbase64 schrieb:
Hallo,

kannst du mal ein Video machen wo man die beiden direkt vergleichen kann,
denn meins ist absolut smooth und ich weiß nicht was du meinst.

Wobei bei mir ART nicht funktioniert, weil ich ein deodexed Custom Rom nutze (ART funktioniert derzeit nur auf odexed Roms).

Interessiert mich auch ungemein ob sich der Aufwand lohnt.

Beim Nexus wird 4.4 optimal angepasst, und HTC bekommt einfach nur eine einfache Version des 4.4 Updates....

Sieht man allein schon das ich extra den GEL.apk installieren musste umd transparents der navbar, ordner etc was halt dazugehört, zu bekommen.

Im Allgemein lohnt es sich überhaupt nicht, das ist auch der grund warum ich gleich nachdem Lernen auf Stock 4.2.2 zurückkehren werde...

So ein großen Aufwand letzen Monat etc... Auch die behauptung an RAMspeicherung stimmt zwar, aber nicht so groß....

Die 4.3 GE hat 1,1 GB freigegeben und die 4.4 1,3. Sind 0.2 mehr ,wow.

Empfiehlst du also nicht auf 4.4?

Ich bin momentan hin und her gerissen zwischen puren Android und oder Sense 5.5.

Sense 5.5 ist 101% besser.

• Danke
Reaktionen: TheCDC
Dem stimm ich zu. Alternativ Miui wenns für HTC one kommt. Wie ich lese miui v6 basiert auf kitkat. Da unsere source draussen ist und miui das htc one eh in seine official releases aufnimmt werden wir auch da in den genuss kommen ;)

Hallo,

es gibt einige sehr gute Widgets und Launcher die das Leben mit der GE sehr schön und einfach machen,
aber ins gesamt gefällt mir Sense von allen Herstelleranpassungen auch am besten.

MfG

starbase64

IE-coRe schrieb:
Es ist mittlerwile bekannt das man s-off benötigt. Wer eine custoom oder stock 4.4 GPe via recovery installiert , aber s-on hat , kriegt random reboots.

Ändert sich das noch? Ich möchte auf meinem One eigentlich S-On behalten aber trotzdem GPE 4.4 verwenden. Woran liegt das eigentlich, dass man plötzlich S-Off dafür braucht? Das geht mir gerade tierisch auf den Sack :D

Gibt ja schon alternativen. z.B. cm 11 oder was sehr stock ist omnirom, ... Einfach noch paar tage warten...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Aber hab da mal ne frage. Was ist dieses ART. Wofür steht es und was macht es

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Ok. Aber was ist der vorteil davon. Schneller ?
Ahhh danke.. link erst gesehen

Liest sich ja gut ;) danke nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Probiert mal mightyrom. Einfach wow. Absolut KitKat... Installierbar normal im recovery.

apa5u7a3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dir Recovery Version egal ??? Bin auf 6.0.4.4

ich hab tprw benutzt. v. 2.6.3.3

Habe ART am laufen mit odexed stock rom.

Apps öffnen sich schnell, keine frage und kein vergleich zu 4.3, aber irgendwie... naja morgen MIUI (hoffentlich)

btw:

wenn ihr ART nutzen wollt, braucht ihr ne odexed ROM und kein xposed installieren, das blockt das nutzen von ART