S
superboy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
ich möchte die Zeile einfügen damit die blöde NavBar verschwindet.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Henry2o1o schrieb:ich habe es mir mal hierhier angeschaut. Wie kommst du dann "Zurück", "Home"...
Henry2o1o schrieb:"C6603_10.3.A.0.423_Customized_ES.ftf" mal schnell hoch.
superboy schrieb:schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/modding-und-themes-fuer-sony-xperia-z.1088/mod-softkeys-unten-weg-bekommen-root-wird-benoetigt.385984.html
gibts im 1. Post zum download
Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:
vergesse aber nicht LMT so einzustellen dass es im Autostart startet, sonst kommst du nicht mehr zurück. Kannst Du in den Einstellungen vom LMT einstellen
Henry2o1o schrieb:ist für das Flashtool, Xperia Z Update auf Android 4.2.2
Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:
LMT_v1.99.apk installiert, Autostart=enable, aber wo finde ich das jetzt
Henry2o1o schrieb:ist für das Flashtool, Xperia Z Update auf Android 4.2.2
superboy schrieb:hat es schon mal jemand mit der .253er versucht? funktioniert das?
eagle1977 schrieb:Hatte ich beim rooten mit der Methode nach 4.2.2 auch. Ich musste die adb Treiber nochmals installieren und den PC neu starten... danach ging´s wieder mit den Treiber
Andronja schrieb:Hatte ich heute früh gemacht, normal die Stock geflasht, mit v15 gerootet und hiermit Recovery wieder installiert: [XZDualRecovery][v2.5 BETA] cwm 6.0.3.2 & twrp 2.5.0.0 [locked bootloader] - xda-developers
Genau das Gleiche habe ich nun auch.. Kurze Vibration, egal ob ich Vol nach oben oder unten halte..die LED bleibt grün...atamiga schrieb:Danke. Hat alles funktioniert. System ist installiert. Rootrechte sind vorhanden. Das Recovery habe ich ebenfalls installiert habe es aber nur einmal bei der Inst. gesehen. Nach dem Reboot komme ich mit Vol. Up nicht rein. Die Led leuchtet auch nicht lila. Gibt es eine andere Tastenkombi?