Dexxmor
Philosoph
- 1.262
Achtung! Beim durchführen dieser Prozedur werden ALLE eure Daten gelöscht!!
Mithilfe dieses Tut's wird euer interner Speicher auf 420 mb anwachsen.
Getestet mit der 42er und 62er Firmware.
Beginnen wir, doch zuvor : Weder Ich noch die Entwickler dieser Prozedur sind für das Bricken eures Handys verantwortlich, ihr macht alles auf eigene Gefahr.
Als Erstes macht ihr ein Backup eures Handys mittels CWM, geht dort auf Backup&Restore und wählt Backup.Danach macht ihr einen Fullwipe.
Ladet euch das hier runter KLICK MICH, entpackt es und schiebt es in den Ordner /Firmwares in eurem Flashtool Ordner.
Schließt euer Neo / Neo V im Flashmodus an und Flasht die oben heruntergeladene Datei.
Voilá, euer Neo / Neo V hat nun 420 mb internen Speicher, dieser bleibt auch, außer ihr Flasht eine neue Stock Rom.
Spielt jetzt euer Backup wieder ein.
CM7/9 Nutzer müssen das nicht machen, ihr habt bereits 420 mb.
Quelle: RAISE your NEO userdata space up to 420m from 380m! - xda-developers
Es soll mit beiden Neos funzen.
Mithilfe dieses Tut's wird euer interner Speicher auf 420 mb anwachsen.
Getestet mit der 42er und 62er Firmware.
Beginnen wir, doch zuvor : Weder Ich noch die Entwickler dieser Prozedur sind für das Bricken eures Handys verantwortlich, ihr macht alles auf eigene Gefahr.
Als Erstes macht ihr ein Backup eures Handys mittels CWM, geht dort auf Backup&Restore und wählt Backup.Danach macht ihr einen Fullwipe.
Ladet euch das hier runter KLICK MICH, entpackt es und schiebt es in den Ordner /Firmwares in eurem Flashtool Ordner.
Schließt euer Neo / Neo V im Flashmodus an und Flasht die oben heruntergeladene Datei.
Voilá, euer Neo / Neo V hat nun 420 mb internen Speicher, dieser bleibt auch, außer ihr Flasht eine neue Stock Rom.
Spielt jetzt euer Backup wieder ein.
CM7/9 Nutzer müssen das nicht machen, ihr habt bereits 420 mb.
Quelle: RAISE your NEO userdata space up to 420m from 380m! - xda-developers
Es soll mit beiden Neos funzen.