seekape
Stamm-User
- 293
Ganz genau@seekapeDu willst doch von deinem Win7 - 64bit über USB auf die Dateien auf der SD Karte zugreifen ,oder?
Mach ichWenn dem so ist, dann vergiss das mit dem adb Treiber schnell wieder.
genau wie bei mir !Das Tablet verbindet sich bei mir mit einem so genannten MTP Treiber (Media Transfer Protokoll) Wenn ich unter Comuter schaue, hat er auch keinen Laufwerks Buchstaben, sondern da steht nur noch was von 'Sony ..' mit einem chicken Icon. Angezeigt wird nur die interne SD Karte.
Und bei mir sind diese Ordner leer, obwohl auf der externen SD in diesen Ordnern Inhalt vorhanden ist!?Die Dateien der externen karte sind aber auf die interne gemountet und dort auch in den zugehörigen Ordnern zu finden. (bei mir: Music, Fotos, VIDEO und external_sd)
Wenn ich aber über WIN7 in diese Ordner Dateien speicher, werden diese dann auf der externen SD abgelegt. Die über Windows gespeicherten Dateien werden dann auch angezeigt. Damit kann ich wie gesagt leben, ich habe mir ein Workaround überlegt.
ABER, der gemountete Ordner "external_SD" der eigentlich ja die Ordern der Externen SD anzeigen soll, ist auch leer . Die Ordner der externen SD (Movies, Music, Pictures, Downlod und Backup) werden nicht angezeigt. Wenn ich aber über Win7 in diesen Ordner was speicher, wird auch hier direkt auf der externen SD gespeichert, allerding in der obersten Hierarchie.. Und jetzt kommst DU
DANKE erstmal schon an alle die hier mitlesen und versuchen zu helfen
BTW: Auf dem Tab wird alles wie gewünscht angezeigt, wenn ich über Root Explorer auf die interne SD gehe, werden alle Order inkl. Inhalt angezeigt.
Grüße
Seek
Zuletzt bearbeitet: