S
simjackson
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe wirklich alles verglichen, das mit dem Kernel flashen habe ich bereits vor diesem Autotool probiert, klappte aber auch nicht, dabei sind wirklich alle Dinge vorhanden, die ich benötige und Kernel etc. von der richtigen Version.Neardark schrieb:Kann dir da auch nur raten,die genaue Ausstattung (Systemapps,Apps überhaupt,Kernelversion etc.) zu vergleichen,irgendwo wird der eintscheidene Unterschied sein.
Hast du auch verschiedene Eroot-Versionen durchprobiert?
Ansonsten bleibt dir nur die etwas kompliziertere Methode via Flashtool,Kernel runterflashen,siehe hier:[Tutorial]Root.Xperia 4.0.4 ROM [all h/m(dpi)] | 4.1.B.0.431 [23st June] - xda-developers
In deutsch hier:[HowTo] ICS 4.0.4 rooten (Locked Bootloader)
Ich finde,das die englische Version verständlicher ist.
Offtopic:Spielst du ein Browsergame?Dein Nick kommt mir bekannt vor...
Slimmer2 schrieb:Hier gehts um eroot
RG206cc schrieb:Vielen herzlichen dank jetzt habe ich es.
Servus
Robert
TimeTurn schrieb:Auch ein chinesisches Tool, oder?
erzu schrieb:Und, Hats geklappt?
girouno schrieb:das deutet auf eine defekte zweite Partition hin. Mit X-parts oder unter Linux eine Sicherung der 2. Partition machen, neu aufsetzen und rückspielen.
Wenn Link2SD keine SU-Rechte bekommt, solltest Du auch mal die SU-Version prüfen bzw. SuperSU installieren (statt irgendeiner anderen SU-Anwendung)