[Anleitung] CyanogenMod für Xperia-Phones

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
hat den keiner einen Tipp wo ich die T-Mobile Software herbekommen kann?

mfg

Ich suche schon ewig, finde aber nichts:sad: Wenn ich selber Telekom hätte, würde ich dir Rom ja "backupen" und hochladen. Nur bis jetzt hat das wahrscheinlich noch keiner getan. Musst dann wohl ohne das Telekom-Logo auskommen.

also ich bin froh das ich kein branding mehr drauf habe . habe jetzt ST26i_11.0.A.7.5_CE.ftf drauf . leider gehen die ganzen roots für diese version noch nicht , aber vllt kommt da ja noch eins .

Hallo,
danke für die Mühe, da kann man wohl nichts machen, ich persönlich kann auf das T-Branding gut verzichten, es geht ja darum dass das Handy zurück soll zum Händler. Aber wen keiner die T-Mobile rom hat, dann hat sie halt keiner. Müssen wir sehen wie wir mit der Situation jetzt umgehen.
Trotzdem Danke!
Sollte jemand doch was finden, bitte melden.
mfg

jimmibu schrieb:
Hallo,
danke für die Mühe, da kann man wohl nichts machen, ich persönlich kann auf das T-Branding gut verzichten, es geht ja darum dass das Handy zurück soll zum Händler. Aber wen keiner die T-Mobile rom hat, dann hat sie halt keiner. Müssen wir sehen wie wir mit der Situation jetzt umgehen.
Trotzdem Danke!
Sollte jemand doch was finden, bitte melden.
mfg

Bestell Deinem Freund mal einen schönen Gruß, er soll sich vorher überlegen was er will, bevor er hier Völkerstämme beschäftigt. :flapper:

Wenn der Kernel auf stock basiert dann schon

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

den kernel von cyanongmod 10 von FXP auf handy machen und ST26i_11.0.A.7.5_CE.ftf drauflassen meine ich . funktioniert das ?

Nein

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Anfragen zu ROMs bitte im jeweiligen Gerätebereich fragen

jetzt muss ich doch mal schnell nachfragen

wie sieht es denn mit den source codes bei sony aus? ist man da genauso eingeschränkt wie bei samsung? sprich, flasht man sich cyanogen mod und es funktioniert einfach vieles nicht weil die hersteller die benötigten codes nicht raus rücken oder ist man da bei sony besser aufgehoben?

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Hi leute wollte mal wiesen wo die Menü Taste ist für das Sony xperia acro s
möchte es nämlich morgen mein Bootloader öffnen und wo ist bei der Tastatur die shift-Taste ?

Menü ist ganz rechte. Shift ist unter Return/Enter

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

BommelCB schrieb:
Menü ist ganz rechte. Shift ist unter Return/Enter

Du meinst wo man das Handy anmacht ?

Nein unterm Display die ganz rechte taste

BommelCB schrieb:
Nein unterm Display die ganz rechte taste

Du meinst die Kamertaste?

Willst du mich rollen? Ich schrieb unterm Display!