[Anleitung] CyanogenMod für Xperia-Phones

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja bitte über cmd öffnen!
Handy ist aus geschaltet.
Lauter taste beim verbinden mit usb gedrückt halten
Wenn led blau leuchtet bist im fastboot mode
Treiber installieren lassen
Bitte vorher alle anti Viren Programme oder andere Anwendungen vorab beenden

Mikha schrieb:
nein..ist sie eben nicht,darum bitte ich euch ja :D soll ich vllt mit der cmd methode probieren'?
ja bei der cmd meth. kommen commands and options
und ich blick kaum durch hmmm aber eine datei cih meine die besagte .exe öffnet sich trotzdem nich...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

nein! kommt wieder ein command and option cmd fenster.....verdammt die .exe selbst fehlt nach der installation aufm pc

Entferne das flashtool und installiere nach einem Neustart neu

ok habs schon 2 mal de-,und wieder installiert..,werde aber jetzt mit neustart versuchen...

Willst du einen Kernel flashen oder den BL unlocken?

ich würde sehr gerne den bl unlocken....
da mir gestern niemand helfen konnte habe ich selbst mit dem flashtool ein boot.img von cm9 über die stock 2.3 geflasht....jetzt bootet er nich mehr :( kann ich evtl den originalen boot.img wieder flashen?dass er mir zumindest wieder bootet

Hallo! könnt ihr mir bitte Helfen habe ein Sony Xperia Tipo ich Find den Boot.img oder Wie das heißt nicht.. Bitte um Schnelle Antwort! Danke

Die ist in bei CM ROMs in der ZIP

hallo zusammen ich habe es auch nach anleitung gemacht und soweit alles super bis auf 2 sachen:
1.kein netz
2.kamera ist um 90° gedreht

ich hab schon gelesen wegen android 4.1.2 gehts nicht mit dem netz wo bekomm ich die 4.0.1 her?

und wie mach ich das mit der kamera?

ich danke euch schonmal

Welches Gerät hast du?

ich habe das xperia j.
nach einigem hin und her hab ich die rom soweit das ich netz hab und auch sonst flüssig läuft nur die kamera ist noch um 90° verschoben.

Hast du die Letzte Version geladen die FXP238?

das kann ich grar nicht sagen welche das war...
die cm-vers ist:10-20130224

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

moto2802 schrieb:
das kann ich grar nicht sagen welche das war...
die cm-vers ist:10-20130224

ich seh grad baseband ist unbekannt
kernel ist 3,0,8-fxp

danke für die hilfe jetzt klappts nur eins ist da noch vielleicht nicht wichtig aber die baseband ist noch unbekannt bekomm ich das auch irgendwie hin oder ist das nicht so wild?

ja so wie es da steht hab ichs ja auch gemacht gehabt und im grunde geht ja auch alles nur eben das da steht unbekannt.habe netz und kann tele und alles

Wenn alles geht und dich nicht stört, kannst es ja so lassen.

nein so stört es nich nur komisch das andere nicht das problem haben:lol: danke dir auf jedenfall

ich hab da doch noch eine frage:
wie kann ich den speicherort der fotos auf meine externe machenhab da schon alles nachgeschaut(glaub ich)und ich find da nichts.