[Anleitung] CyanogenMod für Xperia-Phones

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Slimmer2 schrieb:
Im Recovery gib es den Punkt Mount & Storage, da kannst du die SD mounten und die Files kopieren

Da tut sich nichts.. Handy wird immer noch nicht erkannt. Jetzt steht im Mounts and Storage Menü folgendes:

- unmount /cache
- mount /data
- mound /system
- unmount /sdcard
....

Mount /sdcard
auswählen, Gerät sollte davor schon an USB angesteckt sein

Slimmer2 schrieb:
Mount /sdcard
auswählen, Gerät sollte davor schon an USB angesteckt sein

Hab ich, sodass '- mount /sdcard' steht. Ich kann nicht auf meine SD-Karte zugreifen, bei den ausgeblendeten Symbole auf Windows ist ein Symbol vorhanden, aber dort steht nur: 'Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen'. Nach einem Reboot erscheint wieder '- unmount /sdcard'..

Welchen Kernel hast du geflasht

Mach die Micro SD Karte raus und besorg dir einen SD Adapter und einen billigen Kartenleser und übertrage es so.

Oder du gehst zu einem Bekannten und legst deine SD in sein Handy und kopierst es da drauf.

also ich habe probleme mit schritt 5
ich komme auch wenn ich die taste ganz lange drücke nicht in das menü sondern mein xperia schriftzug fängt an ganz doll zu flackern
was kann ich tun ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann drücke die Taste mehrmals.

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ganz schnell helfen, diese frage klingt zwar dumm, aber ich bin daran gerade total am verzweifen, also:

Was ich nicht kapiere ist "Haltet die shift-Taste eurer Tastatur gedrückt, währen ihr einen Rechtsklick macht. Wählt im Kontextmenü „Eingabeaufforderung hier öffnen“. In der Dos-Box gebt ihr"

wenn ich die shift-taste (unter enter) drücke, wo muss ich drauf klicken und weiter zu kommen?

danke im vorraus :)

Shift halten im Verzeichnis an einer freien Stelle rechtsklick machen und im Kontext Menü dann das mit der Eingabeaufforderung auswählen

kapier ich irgendwie nicht :D

ehm wollte noch fragen, bei cm 10 ist ja der bug mitn WLAN, läuft den wenigstens CM 10.1 perfekt?

Blizzard_Star schrieb:
kapier ich irgendwie nicht :D

ehm wollte noch fragen, bei cm 10 ist ja der bug mitn WLAN, läuft den wenigstens CM 10.1 perfekt?

Was glaubst du wohl...

Welcher Wlan Bug?

bei cm 10 gab es doch so ein bug mit dem wlan, das der ein nicht richtig verbindet o.ä

Bei welchen Gerät

ähm... also ich habe noch kein c-rom drauf, aber bei meinem kollegen der sich cm 10 drauf haute, hatte er diesen wlan bug, er hatte ein arc s,

aber nochmal zu der sache mit dem shift halten und rechtsklick, ich bekomm das irgendwie nicht hin

Welches OS hast du?

Windows 7 ultimate 64 Bit

Mit Gedrückter Shifttaste im Dateiexplorer an einer Freien Stelle in dem Verzeichnis rechtsklicken.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 247
Kann dir gerne auch eine Schritt für Schritt Anleitung posten

Das mit der Eingabeaufforderung haben nicht alle, bei mir z.b. auch nicht, aber es geht genauso wenn er unter Start bei ausführen CMD eingibt