@
@dgar
Stamm-User
- 115
Wenn man nun ne branding freie stock firmware installiert kann das also wieder möglich sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tat ich, die Fehlermeldung lautet, dass es mir nicht erlaubt sei.Danny_Wilde schrieb:Wieso entsperrt du nicht über adb?
meetdaleet schrieb:Für das TA-Backup empfehle Ich (solltet Ihr von Version .290/.136 kommen), den Zwischenschritt über die .257 Firmware zu machen, da dadurch euer Baseband/IMEI nicht verloren geht. Ich persönlich habe es so gemacht, ob Ihr mit einer fehlenden IMEI/Baseband ein sauberes TA-Backup erstellen könnt, ist höchstwahrscheinlich, dennoch hätte Ich dabei ein ungutes Gefühl Selbiges muss sowieso nur 1x erstellt werden. Ich habe zwar bisher noch nicht gehört, dass das Fehlen der IMEI/Basbeband dabei Probleme verursachen kann -> aber einmal ist immer das erste mal