mike the pike
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Es funktioniert !!!!!!!
Das sollte im Startpost verlinkt werden.
Weiter gehts.....
Das sollte im Startpost verlinkt werden.
Weiter gehts.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fein! Obwohl ich auf meinem Z5C kein /sdcard1 gefunden habe. Trotz vorhandener SD Karte. Ist aber jetzt auch egal...mike the pike schrieb:Es funktioniert !!!!!!!
Reparatur mit dem Xperia Companion sollte helfen.pustekuchen schrieb:Habe ein Z1 bekommen, was sich dauernd aufhängt, z.B. Xperia Home reagiert nicht..
Ja.Möchte gern eine Custom Rom flashen
Muss ich dazu den Bootloader öffnen?
Wenn du schon das nicht weißt, solltest du es direkt lassen^^zcover schrieb:Wo ist der Unterschied "öffnen des Bootloaders" und einem "rooten"?
Ich hatte Dir schon den Link zu der Anleitung geschickt, wie ich es damals gemacht habe, und, ja, damals habe ich genau die o.g. Version genommen.zcover schrieb:Build-Nummer 32.0.A.6.200
Ist der Kernel Dirty coy-on-write gepatcht?
Aaskereija schrieb:Wenn du schon das nicht weißt, solltest du es direkt lassen^^zcover schrieb:Wo ist der Unterschied "öffnen des Bootloaders" und einem "rooten"?
Professor-Berni schrieb:Die von Dir beschriebene Methode funktioniert bei aktuellen Geräten nicht (mehr), da die sog. DirtyCow-Lücke mittlerweile geschlossen ist:
Zitat:
"Erforderlich ist:
Ein Kernel bei dem Dirtycow noch nicht gepatcht wurde,"
Zitat Ende.
Und in meinen Augen macht eine Sicherung der TA-Partition ohne DRM-Keys keinen sonderlich großen Sinn...