D
DerBastarD1
Neues Mitglied
- 0
Hallo Dexxmor,
Vielen Dank für deine hilfreichen Posts und Tips zum Thema Android und Rooten, sowie für das zur Verfügung stellen der rootable GB Stockfirmwares für die diversen Xperia Phones.
Habe auch mithilfe dieser Anleitung mein Xperia Pro (ICS 4.0.4) und das Xperia Neo V (GB 2.3.4) gerootet.
Jetzt stelle ich erst mal meinen rechner auf ein Image von vorgstern wieder her, da ich soviel "Mist" und treiber habe installieren müssen^^
Nochmals vielen dank und Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:
Wenn ich das richtig sehe, einfach auf die 42 Stockfirmware gehen (ist die deutsche mit quertz meine ich), dann rooten und dann per ota auf die 62 Stockfirmware upgraden. Aber hol dir wegen der 42 Stockfirmware das okay von dexxmor
Vielen Dank für deine hilfreichen Posts und Tips zum Thema Android und Rooten, sowie für das zur Verfügung stellen der rootable GB Stockfirmwares für die diversen Xperia Phones.
Habe auch mithilfe dieser Anleitung mein Xperia Pro (ICS 4.0.4) und das Xperia Neo V (GB 2.3.4) gerootet.
Jetzt stelle ich erst mal meinen rechner auf ein Image von vorgstern wieder her, da ich soviel "Mist" und treiber habe installieren müssen^^
Nochmals vielen dank und Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:
Chroesy schrieb:Hallo,
ich habe gestern mein Pro auf die "MK16i_4.0.2.A.0.58_(1249-8108)" (wie Sie im ersten Post angeboten wird) gedowngradet. Habe meinem Pro dann Root verpasst und heute morgen OTA auf die xxx.62 geupdatet. Root ist wie beschrieben noch vorhanden und ich denke das ganze läuft recht gut bis auf die kleinigkeit dass meine QWERTZ Tastatur jetzt QWERTY ist :-/
Hab hier im Forum den Tipp gefunden "morelocale2" zu benutzen, was allerdings nach jedem Reboot neu eingestellt werden müsste.
Meine Frage jetzt ob es alternativen gibt das dauerhaft umzustellen?
Wenn ich das richtig sehe, einfach auf die 42 Stockfirmware gehen (ist die deutsche mit quertz meine ich), dann rooten und dann per ota auf die 62 Stockfirmware upgraden. Aber hol dir wegen der 42 Stockfirmware das okay von dexxmor