Nobody-3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
FXP112 is da
FM icon ist jetzt im hauptmenü
FM icon ist jetzt im hauptmenü
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heinzo schrieb:Wenn CM9 ein update rausbringt, kann man das einfach updaten oder muß man dann die ganze Prozedur wie am Anfang nochmal machen.
Danke schonmal für die Antworten
Gruß Heinzo
- latest cm 7.2 fixes
- disabled all 3 light sensors
- better power management
Was ist "Team StockRom"? Auch eine CustomRom oder die Sony-Version von Android?Dexxmor schrieb:Root ist nur eine vorraussetzung zum aufspielen einer CustomRom (ausser beim Team StockRom).
Heist das wenn ich CyanogenMod 7.2 will muss ich:Dexxmor schrieb:Für die CyanogenMod brauchst du noch nen geöffneten Bootloader (kannst du auf der offiziellen SE seite unlocken) da du einen neuen Kernel einspielen musst. Bootloader unlocken und Rooten ist nur bei den neueren versionen zusammen möglich (ab xx62) alles darunter kannst du auch rooten ohne den bootloader zu unlocken. Der Rom Manager wird dein Recovery nur mit einem Customkernel erkennen, ein wechsel von der CyanogenMod auf die SE Android version mittels Rom Manager geht nicht. Dafür musst du das Flashtool bemühen.
Logisch!!! Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;-) DankeDexxmor schrieb:Gapps ist die abkürzung für die google apps wie market, gmail, talk usw.
Das .exe-file, kommt das auf das Telefon, oder muss das auf dem Computer laufen? Weil: die laufen dch noch unter Mac-OSX, oder habe ich da etwas komplett falsch?Lubomir schrieb:7. Jetzt müsst ihr den Treiber fürs Fastboot herunterladen. In den Fastboot modus kommt ihr, wenn ihr das Handy ausgeschaltet mit gedrückter taste unten rechts (menü) an den pc per USB anschließt. Die LED leuchtet blau.
Hier gibts funktionierende treiber:
[TUTORIAL] Sony Ericsson Xperia Arc bootloader unlocking - xda-developers
8. Jetzt habt ihr die Treiber und die fastboot.exe und könnt weitermachen indem ihr in cmd entsprechend in den fastboot ordner wechselt und die 2 befehle ausführt.