L
Lubomir
Dauer-User
- 199
- Themenstarter
Dann melde den Bug den Entwickler. Gibt es so wie von dir beschrieben eigentlich nur in dem erwähnten Fall, wenn das Baseband nicht aktuell ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siyman schrieb:Habe eben im Benchmark-Thread gesehen, dass du CM 11 laufen hast. Wärst du so gut und könntest fix ein kleines Feedback geben, inwiefern sich das ganze verhält? Wie ist der Akku Drain, Performance, verglichen mit CM 10.1 oder 10.2 - kurzum: lohnt sich ein Upgrade?
Besten Dank!
Eine Frage noch zu dieser Anleitung (also die zu CM 11): Muss ich nach Punkt 4 booten? Habe irgendwo gelesen (kann auch bei einer älteren Version gewesen sein), dass man einen Bootloop bekommt, wenn man die gapps flasht ohne vorher zu booten.Steps required for correct installation (order is important):
1: Flash boot.img in fastboot & reboot into recovery
1.1 (optional): If the device is not booting, reboot to bootloader again and run:
fastboot erase system
fastboot erase userdata
2: Enter recovery, go to mounts and storage
3: Format /system, then /data and then /cache (Important step!)
4: Flash update zip
5: Flash gapps (recommended package is the one provided in the link below)
Hmm, ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich finde CMD schön simpel, war nur etwas eingerostet.Ayumi schrieb:Allerdings werde ich es nicht mit cmd sondern dem Flashtool machen (mag und kann cmd net ).
betabanane schrieb:Hmm, ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich finde CMD schön simpel, war nur etwas eingerostet.
Ayumi schrieb:die Tastatur nochmal einzeln übers Recovery zu flashen.