S
smokey7811
Neues Mitglied
- 0
nein gar kein logo hab jetzt location gewechselt und muss jetzt alles am Laptop neu runterladen und den fastboot Treiber installieren was gestern schon gedauert hat dann versuch ichs nochmals von vorne mit der Anleitung, wenn ich die serviceabfrage mache steht " bootloader enabled _yes"
Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:
hm alles von worne gemacht aber kein logo nach start wenn ich mich strikt an die anleitung halte ist der punkt mit dem kernelfalsen welcher?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:
okay jetzt hab ich einen anderen kernel in den fastboot ordner kopiert und siehe da cwm-based recovery gibts auch anscheinend gehts mit dem fxp 221 img nicht nur noch die beendigung des xperia pro ultima rom downloads abwarten und dann passt hoffentlich alles
Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:
hm alles von worne gemacht aber kein logo nach start wenn ich mich strikt an die anleitung halte ist der punkt mit dem kernelfalsen welcher?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:
okay jetzt hab ich einen anderen kernel in den fastboot ordner kopiert und siehe da cwm-based recovery gibts auch anscheinend gehts mit dem fxp 221 img nicht nur noch die beendigung des xperia pro ultima rom downloads abwarten und dann passt hoffentlich alles