B
BeetRoot
Neues Mitglied
- 0
Ist ja doch noch jemand da Danke für die Rückmeldungen! Ich habe mich dann gestern gleich noch rangesetzt und war inklusive flashen der Kernel ganz erfolgreich. Na gut vorher mußte ich mir noch einen Windows7-Rechner suchen, da ich signaturbedingt keinen Weg gefunden habe den Fastboot-Treiber unter Windows10 zu installieren. Der Bootloader läuft auch super und der der Android wackelt lustig mit den Ohren Ich wähle das Archiv von der SD-Karte aus, das Verify funktioniert und die Installation beginnt planmäßig.
Aber dann geht's nach 10 Sekunden in den Bootloop. Xmal probiert erst mit cm-12.1-20150831 dann cm-12.1-20150723 dann die Kernel gewechselt und ohne Probleme neu geflasht auf cm-11-20150830. Der gleiche Mist! Jetzt gehen mir die Ideen aus - alle Versionen durchprobieren? Ich denke es liegt eher am Gerät, da der Fehler versionsübergreifend gleich ist. Ich hatte aber alles nach Anleitung und ohne Fehlermeldung abgearbeitet.
Kennt das jemand? Was kann ich tun???
Und ich war so begeistert vom lustigen Androiden (
Aber dann geht's nach 10 Sekunden in den Bootloop. Xmal probiert erst mit cm-12.1-20150831 dann cm-12.1-20150723 dann die Kernel gewechselt und ohne Probleme neu geflasht auf cm-11-20150830. Der gleiche Mist! Jetzt gehen mir die Ideen aus - alle Versionen durchprobieren? Ich denke es liegt eher am Gerät, da der Fehler versionsübergreifend gleich ist. Ich hatte aber alles nach Anleitung und ohne Fehlermeldung abgearbeitet.
Kennt das jemand? Was kann ich tun???
Und ich war so begeistert vom lustigen Androiden (
Zuletzt bearbeitet: