C
cirkator
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Danke schonmal für die Berichte. Werd morgen mal cm10 draufspielen und wenn Ich mal "darf" ;-) testweise das 11er installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, interessant. Habe es nie ohne probiert.Nisos schrieb:Kleine Randnotiz: Im CM11 Nightly für das Xperia sind alle relevanten Googledienste integriert um den Playstore zu nutzen. Ist mir aufgefallen als ich keine GAPPs installieren wollte und nach der reinen CM11 Installation festgestellt habe, es sind doch Googledienste am Start.
Nisos schrieb:Joggingapp mit GPS tracking läuft
Nisos schrieb:Ich würde auch zu einer sauberen Neuintallation raten.
Wegen der GPS Ortung: Ja die is echt nicht berauschend. Mein Problem ist, dass ich keinen Vergleich zum StockRom habe, da ich diese Fitnessapp (runtastic) erst seit CM nutze (reiner Zufall). Aber ich kann dir sagen, dass die GPS Ortung bei allen CM11 Nightlies als auch bei bei CM11.2 schlecht ist. Ob das jetzt an CM liegt, oder aber einfach am Handy ansich weiß ich leider nicht. Welche App nutzt du und war das Signal beim StockRom besser?!
lenoid schrieb:Geht es beim GPS um den Fix oder die allgemeine Qualität des Signals?
Habt ihr schon FasterGPS ausprobiert?