P
phb2014
Neues Mitglied
- 0
Ich war auch mal an einem Punkt, dass ich dachte, das Handy geschrottet zu haben. Ich benutze flashtool und habe fast nur durch Zufall bemerkt, dass das Handy im flashtool log plötzlich als im fastboot Modus verbunden angezeigt wurde. Dabei hatte ich massenhaft merkwürdige USB-Verbindungsprobleme gehabt, die sich mehrfach nur durch Neustart des Rechners beheben ließen. Ich wäre versucht, hier etwas Negatives über Windows zu schreiben, wenn ich nicht zuhause bei ähnlichen Spielereien mit dem Handy meinen Linux-Rechner auch wegen der merkwürdigen USB-Probleme abgeschossen hätte. Und da war es sogar so, dass der Rechner einfach so ausgegangen ist, wie ich das Handy ans USB-Kabel angeschlossen habe...
Irgendwas an dem Handy scheint nicht ganz standardkonform implementiert zu sein, weshalb die USB-Stacks durcheinanderkommen. Jedenfalls würde ich raten, nicht zu schnell aufzugeben. Wenn das Handy noch zu retten war, nachdem ich einen falschen Kernel geflasht hatte, dann kann man es ja kaum kaputtspielen.
Irgendwas an dem Handy scheint nicht ganz standardkonform implementiert zu sein, weshalb die USB-Stacks durcheinanderkommen. Jedenfalls würde ich raten, nicht zu schnell aufzugeben. Wenn das Handy noch zu retten war, nachdem ich einen falschen Kernel geflasht hatte, dann kann man es ja kaum kaputtspielen.