S
Silverbullet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Ja, eine seite davor, hat "apfelman" ja geschrieben das er von der QOKN auf die DBT problemlos geflasht hat.
Vieleicht funktioniert es ja doch.
Vieleicht funktioniert es ja doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Da dieses Tool meines Wissens auf den Update Server von Samsung zugreift, liegt logischer Weise immer nur die aktuellste Version auf dem Server.
Älter Versionen musst du dann über SamMobile.com oder SamDownloads.de laden.
alkaA schrieb:kommt erst die POGJ, dann die COH2 und danach erst die COI9 wo ich drunter bleiben muss.
alkaA schrieb:selbst Odin ist ja von den Bezeichnungen etwas anders geworden, doch Darkman hat ja eine Version mit den alten Bezeichnungen im Angebot
alkaA schrieb:Mit dem SamFirm tool kann man ja 4 Teilige Firmware runterladen, wenn ich den Hacken auf Auto mache läd er mir die COI9 runter ich möchte aber drunter bleiben und eine Version davor nehmen wenn es die COH2 ist.
Über die Suche finde ich nix, was muss ich in dem Tool eingeben damit ich ältere Versionen runter laden kann?
alkaA schrieb:Danach kann ich ja wie f
Engineering 1. Bootloader flashen 2. TWRP recovery flashen 3. SU flashen 4.custom kernel (CP) 5. custom rom (AP) 6. custom modem (Phone / CP) hab ich was vergessen?
3. kannst Du dir sparen, da i.d.R. Custom-Kernel als auch -ROM gerootet sind.alkaA schrieb:Danach kann ich ja so vorgehen:
1. Engineering Bootloader flashen (rooten) 2. TWRP recovery flashen 3. SU flashen 4.custom kernel (CP) 5. custom rom (AP) 6. custom modem (Phone / CP) hab ich was vergessen?
alkaA schrieb:wegen späterer Nutzung für den Engineering Bootloader
Wicki schrieb:3. kannst Du dir sparen, da i.d.R. Custom-Kernel als auch -ROM gerootet sind.
Die muss älter als OI9 sein, damit Du den Engineering Bootloader nutzen kannst. Mit OI9 ist schicht im Schacht.alkaA schrieb:erst mal eine DBT drauf machen die nicht neuer wie G920FXXU3COI9 ist. (wegen späterer Nutzung für den Engineering Bootloader, Fingerabdruck brauch ich nicht)
erst mal eine DBT drauf machen die nicht neuer wie G920FXXU3COI9 ist
Im Grunde sind die drei letzten das wichtigeste!! Jahr, Monat und Revision
Also G - H - I G= alt und I = aktuell