Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmware
Das ist der typische Fall von: "Ich weiß nicht was ich tue, habe aber auch keine Lust mich in das Thema einzulesen und lasse mir alles auf dem Silbertablett servieren."
@mrrbr
Muss der PDA und CSC Code mit meinem Handy überinstimmen?
@Darktrooper Woher weiß ich denn welche ich will?
Also ich habe ein Vertrag von Base(E-Plus bzw o2)
Wie heißt denn die Region von Eplus bzw o2
Das solltest du wohl wissen welche du willst.
Ob Vodafone oder Telekom oder oder.....
Such dir was aus. Willst du bei deiner jetzigen bleiben, dann warte bis es OTA angeboten wird.
Kannst auch die von O2 nehmen, das ist die VIA.
Aber ich würde wirklich sagen das du dich in Ruhe erst damit befasst.
@Darktrooper Wenn ich bei Region VIA nehme kommt folgende Meldung:
Could not fetch info for SM-G920F/VIA. Please use manual info
Ich nehme die von E-Plus bzw o2 das sind ja ein und die selben
Muss denn der PDA und CSC Code mit dem Handy übereinstimmen oder ist das egal?
[doublepost=1457543123,1457542966][/doublepost]Soll ich einfach mein PDA und CSC code dort eintragen also bei SamFirm?
ich habe euch nun in den dafür vorgesehenen Thread verfrachtet. Ist das denn so schwer zu begreifen? Egal welche FW mit welchem Product Code geflasht wird, es ist alles ein Debranding. Also nutzt doch bitte die dafür vorgesehen Threads. Dazu haben wir bei MM extra eine erste Anlaufstelle für immer wiederkehrende Fragen.
Den müsste man sich auch mal durchlesen. Dann würden nicht ständig die gleichen Threads mit "wie XX FW auf XY Gerät Flashen" aus dem Boden sprießen. Nicht zu vergessen bei der Arbeit der Opener in den FW Threads die wir uns für euch machen um euch auf den richtigen Weg zu begleiten. Mann muss es halt auch mal lesen.
Kleiner Auszug daraus:
Bitte die folgenden Hinweise beachten!
Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!
Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread! Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt.
@Wicki was soll ich da auch eintragen? Bzw woher bekomme ich den Code für Phone? Habe eine App von Sammobile wo ich alles Codes sehen kann, aber Phone steht da nicht
[doublepost=1457544494,1457544355][/doublepost]@Darktrooper Bei mir nicht sorry dann habe ich es also so nun richtig gemacht Siehe Sreenshot.