Gene S
Enthusiast
- 871
Ich werde es erstmal lassen,bis ich mich eingelesen habe was nicht Mehr Geht Nach dem rooten mit der App dir hier angeboten wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so. Dachte es wäre software mässigwolf1990 schrieb:Das ist wohl unmöglich da ein kleiner Chip Hardware-seitig durchbrennt...
Meines Wissens nach müsstest du das Handy zerlegen und das Mainboard tauschen ??!
Ein kleiner Auszugsu session
/system/bin/sh: su: not found
--
mount: Operation not permitted
stem/xbin/daemonsu && chmod 0755 /system/xbin/daemonsu
/system/bin/sh: can't create /system/xbin/daemonsu: Permission denied
bitstopfen schrieb:FlashFire funktioniert übrigens, Knox bleibt 0:0 mit everoot. Habe sicherheitshalber auch noch in SuperSU zusätzlich den Überlebensmodus gewählt. Alle Knoxfiles und ein paar Apps habe ich gelöscht, Hostfile nach /etc/ verschoben... LBE Security Master tut seinen Dienst. Jetzt müsste nur noch xposed laufen, was wohl noch nicht gehen soll bei Samsung. Ich habe aber ohne die protected Files mit FlashFire geflasht, die habe ich mit Odin PC nachgeschoben.
bitstopfen schrieb:Das funktioniert nur, wenn man schon Root hat und ein Update machen möchte. Ich habe es allerdings erst am S4 VE getestet, da PingPongRoot für das S6edge noch nicht raus ist.