[Anleitung][S6 & S6 Edge] PingPong Root - Root mit Knox 0x0 [FW 5.0.2]

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hm, habs genauso gemacht wie du, nur mit der Kinguser. Alles deinstalliert. Neustart. Benutzerdefiniert. Root Checker sagt auch das ich unrooted bin. Das ist ja jetzt ungünstig... Ob Knox getriggert wurde?

Ich habe die AOCW drauf kann ich irgendwie auf AOCV umflashen ohne Knox zu triggern oder bleibt die Baseband immer gleich?

Edit:

Denn meine FW wird nicht Unterstützt zum Root!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung phone info damit kannst es sehen oder du gehst in den downloadmodus da steht es auch. Soweit ich weiß wird es erst wieder offiziell Wenn du die gleiche Firmware mit odin drüber flashst

• Danke
Reaktionen: KayBee
Easy. Mit der Beta5 funzt das alles mit klicki-bunti...ohne irgendwas mit der adb zu schieben :D.

Edge root - done! :-D

• Danke
Reaktionen: KayBee und JasonMason
Ok, die Flag wurde nicht getriggert. Gott sei Dank. Ich versuche es nun mit der neuesten Version nochmal.

Geht das auch mit meiner FW AOCW? Oder noch nicht?

Update doch auf die AOCV und dann geht es

• Danke
Reaktionen: KayBee
Hell yeah! SuperSU läuft. Danke Jungs!

KayBee wie gesagt Benutzerdefiniert geht erst weg wenn du eine Rom mit Odin drüber flashst. Bei einigen geht es nach einem Unroot und nem Restart aber ich hatte bei meinen anderen Samsungs immer so das es blieb und erst nach Odin wieder Offiziell war

Hi, wie sieht es denn mit der baseband Version G925FXXU1AOCW aus? Konnte dazu nichts finden.. Kann da was passieren wenn ich den root einfach mal probiere?

3 Beiträge darüber stehts. Kannst aber gerne versuchen es mit der FW mal zu testen wenn es nicht klappt wirst du es merken ;)

Zuletzt bearbeitet:
NokiaN95-1 schrieb:
Geht das auch mit meiner FW AOCW? Oder noch nicht?
Ich bin auch auf der AOCW und bei mir ging es ohne Probleme. Spart euch also das umflashen.

achja, Forum öffnen, schauen, dazwischen telefonieren und schon sind beiträge da die man ohne aktualisieren verpennt... ;-)

D.h. ich muss über Odin diese Firmware zuerst flashen damit ich den root machen kann? oder würdet ihr empfehlen noch zu warten ein paar tage?

EDIT: ich bin anscheinend noch zu langsam montag morgen.. LOL... werde es einmal probieren.

Wie klassenbester schreibt es klappt ;)

Aber seid ihr sicher das es AOCW ist ? Es geht doch um die Buildnummer

Zuletzt bearbeitet:
Vodka du hast recht, ich bin auch auf der AOCV, AOCW ist das basisband. Da schauen die anderen wahrscheinlich auch drauf und nicht auf Build.

Hier geht es um PingPongRoot und dabei sollte es auch bleiben...
--
Die Basebandversion ist nicht das entscheidende sondern die BUILDNUMMER!

• Danke
Reaktionen: SunSide
So mit Beta 5 ging auch meine noch nicht aufgeführte! Die Jungs sind Klasse... Habe die LRX22G.G925FXXU1AOCW

Zuletzt bearbeitet:
Wicki schrieb:
Die Basebandversion ist nicht das entscheidende sondern die BUILDNUMMER!

:blushing::blushing: Asche über mein Haupt... ich sollte einfach Montag vor Mittag keine auch nur annähernd komplexen Sachen in angriff nehmen... :lol:

EDIT: Also das Pingpongroot sagt mir dass meine Version noch nicht unterstützt wird.. LRX22G.G925FXXU1AOCZ.. dann heißts wohl warten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasoni schrieb:
Easy. Mit der Beta5 funzt das alles mit klicki-bunti...

Bei mir Funktioniert das nicht wirklich, ich erlange keine Rootberechtigung.
Werde mir den Root erneut runterladen und dann mal schauen woran es evtl liegt.
Meine ROM G925FXXU1AOCV

Du hast was die letzten 24h verpasst. PingPong root geht auch mim edge

• Danke
Reaktionen: eSportler