Struppi1977
Stamm-User
- 321
Ich empfehle CM13. Läuft sauber und schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir startet das Gerät scheinbar neu aber das Bild blieb schwarz es zeigte rein gar nichts an. (Kernel über Sammobile gesaugt). Es vibrierte aber wie gehabt beim einschalten. Auf das hinauf habe ich die Tasten kombination für den Download Modus gedrückt gehalten und dan einmal Lautstärke hinauf gedrückt. Es war nach wie vor nix am Bild zu sehen nur Schwarz. Ich flashte also auf Glück und Gefühl ANG2 drauf und nach dem Reset kamm wieder das Samsung logo.bitstopfen schrieb:Anhang anzeigen 414011
1.1 Anleitung zum G900FXXU1ANE2_G900FDBT1ANE2_G900FXXU1ANE2_HOME.tar.md5 flashen
Anhang anzeigen 414013
- das S5 ausschalten und vom PC trennen
- Odin3 v3.09.exe als Anhang anzeigen 414012 starten
- auf AP klicken und zur G900FXXU1ANE2_G900FDBT1ANE2_G900FXXU1ANE2_HOME.tar.md5 navigieren (nicht wundern, das prüfen der Datei dauert etwas)
- am ausgeschaltete S5 die Tasten Lautstärke runter + Home + Powertaste gleichzeitig drücken, um in den Downloadmodus zu gelangen
Anhang anzeigen 414014
- das S5 wieder am PC anschließen
- Flashvorgang starten und aufpassen, dass ihr nicht ans Kabel kommt oder wer anders euch stört
1.2 Das Gerät startet neu und bleibt beim Samsung Schriftzug stehen, es hängt wegen der vorigen Lollipop Apps
Wicki schrieb:Vorab: Es gibt keinen Weg Android 6.0.1 auf dem S6 zu rooten, ohne Knox zu triggern. Bedeutet, man verliert seine Garantie und kann Knox und Samsung Pay nicht mehr nutzen.
Darum gehts nicht. Ich meinte das so: Wenn das Gerät mit MM ausgeliefert wird und die Anleitung mit 4.4.2 (oder so) läuft, dann müsste ich doch das Stock 4.4.2 flashen können ohne Knox zu triggern. Und für 4.4.2 gibts ja die Anleitung wo Knox nicht getriggert wird. .... So wie ich das verstanden habe.PrinzPoldi007 schrieb:Stock ist aber nicht gerootet