D
Daniel1077
Neues Mitglied
- 1
nein, auch im anwendungsmanager nicht. dort find ich lediglich ein Eintrag welches als Icon ein blaues Rautenzeichen# hat, mit dem Namen SuperSU NoNag mit 8 kb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel1077 schrieb:Yeah. Sie ist wieder da
Nach der Installation bekam ich die Meldung, dass die Verknüpfung bereits vorhanden ist. Die App war dann auch im Menü wieder aufgeführt. Beim Öffnen kam dann wieder die Meldung dass die Binary aktualisiert werden muss. Allerdings war die Aktualisierung diesmal erfolgreich. Und nach dem Neustart taucht nun auch die komische Sicherheitswarnung nicht mehr auf. Ergo: alles gut
Recht herzlichen Dank für die Hilfe.
Hab gesehen, dass nach dem Update meiner französischen Firmware mein WLAN nicht mehr funktioniert und ich auch mit Kies nicht weiter komm. Hab mir nun bereits nebenbei die dbt Version runter geladen die ich installieren möchte.Ich hoffe, dass danach die erneute Root Prozedur schneller von statt geht. Das nehm ich aber morgen in Angriff