C
CBRBoy
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Mir wird mal gesagt das zb ein isdn telefon bessere sprach qualitat hat als die dect telefone das meine ich damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GokuSS4 schrieb:kannst du auch ohne xd und mit Satzzeichen schreiben, so dass man den Satz, den du da geschrieben hast, auch versteht?
mittelhessen schrieb:Scheinbar hat dein freundlicher Hinweis nichts geholfen. Es gibt halt leider viele, deren Gestammel man aus Bequemlichkeit dann beim Lesen auseinanderklamüsern muss. Eine angemessene Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung und Zeichensetzung sehe ich in Foren als Zeichen der Höflichkeit anderen gegenüber. Meistens ist das in den Forenregeln auch aufgeführt. Soviel Respekt scheinen viele anderen aber nicht mehr entgegenbringen zu wollen.
myreality schrieb:Es gibt nun eine neue Methode mit der man trotz neuer Firmware HD Voice aktivieren kann.
Das ganze funktioniert über diese App: https://www.dropbox.com/sh/52jk3oz1vvonmkr/ktrIKSHMne/ShowServiceMode-For-Galaxy-LTE-V328Free.apk
Die App starten und den Anweisungen folgen: