taker-`
Erfahrenes Mitglied
- 21
Hallo,
habe mich mal hingesetzt und rumgespielt... nun habe ich es endlich geschafft, die Hardware tasten komplett zu deaktivieren... kein Licht, keine vibration, keine Funktion mehr. Egal ob man einmal, doppelt oder lange gedrückt hält.
ladet euch die Datei im Anhang herunter...
entpackt diese z. B. mit androzip (playstore)
mit dem root Explorer (oder filemanager mit root rechten)
muesst ihr nun eure build.prop mit meiner ersetzen. (macht euch auf jedenfalls ein Backup aller dateien).
Das gleiche macht ihr nun mit dem keylayout Ordner. einfach ersetzen.
nun braucht ihr noch die app homebuttoncontrol (Google, aktuellste Version ist 0.7).... ausführen und fertig.
nun noch rebooten und nun sollen die Menü taste, Home taste und zurück taste komplett außer Funktion sein und auf eurem Display sollten die softkeys zu sehen sein.
Hab ich nun auf 4.4.2 Stock Rom und aktuellste cm11 nightly getestet.... funzt
mfg
habe mich mal hingesetzt und rumgespielt... nun habe ich es endlich geschafft, die Hardware tasten komplett zu deaktivieren... kein Licht, keine vibration, keine Funktion mehr. Egal ob man einmal, doppelt oder lange gedrückt hält.
ladet euch die Datei im Anhang herunter...
entpackt diese z. B. mit androzip (playstore)
mit dem root Explorer (oder filemanager mit root rechten)
muesst ihr nun eure build.prop mit meiner ersetzen. (macht euch auf jedenfalls ein Backup aller dateien).
Das gleiche macht ihr nun mit dem keylayout Ordner. einfach ersetzen.
nun braucht ihr noch die app homebuttoncontrol (Google, aktuellste Version ist 0.7).... ausführen und fertig.
nun noch rebooten und nun sollen die Menü taste, Home taste und zurück taste komplett außer Funktion sein und auf eurem Display sollten die softkeys zu sehen sein.
Hab ich nun auf 4.4.2 Stock Rom und aktuellste cm11 nightly getestet.... funzt
mfg