P
Plumpudding
Neues Mitglied
- 17
- Themenstarter
Der Prozess wird einfach wieder gestartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
6.: Sobald die Installation abgeschlossen ist, kannst du "avast! Mobile Security" wieder deinstallieren.
7.: Folge nun den Anweisungen in meinem letzten Post.
8.: Öffne Avast. In [Erweiterte Einstellungen -> Werkseinstellungen überleben] tippe auf Einstellungen sichern.
Plumpudding schrieb:Im D-Mode wird Avast nichts mehr tuhen können. Guck dir mal das Tutorial zum rooten an. Per Odin, Triangleaway und CWM kann man ein Telefon beinahe völlig resetten d. H. Die Firmware neu flashen, den Counter zurücksetzen und die SD formatieren. Die einzige Chance ist es, den Dieb glauben zu lassen er hätte das Telefon völlig unter Kontrolle. Mir geht es übrigens nicht um meine persönliche Daten sondern um die Hardware.
Edit: Ich meine USB ist nur bei laufendem Anti-Theft gesperrt. Im D-Mode läuft Avast aber nicht.
Edit2: Ein Freund hat vor einiger Zeit sei S2 verloren. Er ist zur Polizei gegangen. Die haben ihn nach der emei gefragt. Die kannte er natürlich nicht. Also haben sie ihn nach Telefonnummer und Modell gefragt. Ich vermute das funktioniert nur mit neueren Telefonen. Wahrscheinlich haben sie aus einem Register die emei seines Telefon herausgefunden. Sie konnten die Position auf 20 Meter bestimmen. Sie meinten das Telefon muß nicht an sie und der Akku muß noch nicht einmal drinnen sein. Weiß jemand wie das mit dem Orten funktioniert?
Edit3: Auch ein mittelmäßiger Dieb erkennt in Avast Mobile Security eine Gefahr. Ich würde den AV-Teil deinstallieren um den Anti-Theft zu verstecken.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
john_coffee schrieb:Die Anwendung hat nix raus gesendet....sonst wäre bei meiner Frau schon eine SMS eingetrudelt...