[HOWTO] Toggle2G bei JellyBean (Akkulaufzeit drastisch verbessern)

Saldo ich weiß nicht was ich wohl falsch mache. habe jetzt 2 Tage getestet und das Ergebnis ist das selbe wie vorher auch. Fast gleiche Sprechzeit und display an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
supersepp3000 schrieb:
will nicht ausschließen, dass ich mich dumm angestellt habe... Aber ich hatte die signierte Version drauf, habe dann ohne Wipe die v31.1 ohne Fullwipe geflasht und weg war mein App Toggle G2... Hab`jetzt die v31.1 signiert und jetzt habe ich`s wieder drauf...
Aber immer wieder einen kpl. Fullwipe machen zu müssen ist auch nicht so prickelnd... Dank, falls jemand weiß, wie`s besser geht...

ich habe folgendes gemacht, ich hätte bei V31 schon die signierte Version schon drauf. bei den neuen V31.1 habe erstmal neu signiert danach drüber geflasht ohne Fullwipe, nur Wipe Cache und Dalvik Cache und alles da und läuft.

beim nächsten Version V31.2 oder V32 voher signieren danach flashen ohne Fullwipe. es sei denn Indie würde Toogle2G demnächst mit in den ROM Version integrieren
 
Könnte eventuell jemand die fertig gesignte omega v32 online stellen?
Würde mich sehr freuen. :o
 
Also habe gerade von der signierten v31 auf die signierte v32 ohne full wipe gewechselt. Kein Problem!
 
Hatte einen full Wipe gemacht... ich versuch es nun nochmal mit der 32, die hab ich gerade nach Anleitung fertig gemacht.

Wie ist das, kann ich das Titanium Backup danach mit allen Daten einspielen?
Ich denke schon oder?

Bin noch recht neu im Android Lager, hab vom IP4 auf das S3 gewechselt ;)

Edit:

Also zunächst funktionierte es ohne Probleme und nun bleibt mein WLAN ständig an...
Kann mir aber nicht erklären warum, unter erweiterte Funktionen bei WLAN ist Nie - nur mobile Daten eingestellt.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich herausfinden kann, was das WLAN "wach" hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die die nicht wissen, wie man den Ordner im Konsolefenster wechselt:
Befehl eingeben:
PHP:
cd C:/Users/Benutzer/Desktop/Rom

"Benutzer" mit der Computer-Name ersetzen,
und
"Rom" ist der Ordner, wo die Dateien liegen,
also auf dem Desktop, Ordner namens "Rom"

Für Windows Vista/7/8

PS: Funktioniert mit WanamLite 5 einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tOborid
Hat das mal jmd mit der MS Team HD 6.0 (oder auch 5.0) getestet?
 
update:[APP] Toggle2G (Tasker/Locale plugin) [v0.3.0 / 11/26/2012]

ResignUpdate Change Log:
v3.0.0 - Automatic SecPhone.apk and SecSettings.apk detection | Running ResignUpdate.bat/sh without any parameters pops up a GUI so you can pick the ROM.zip file (Should help with path issues). You can still use the command line options if you want and it will bypass the GUI.

[APP] Toggle2G (Tasker/Locale plugin) [v0.3.0 / 11/26/2012] - xda-developers


ich teste gerade , scheint jetzt automatisch der Ablauf statt manuell im cmd fenster einzugeben

lg macpontios
 
Hi, die Idee ist gut, aber warum der riesen Aufwand über Custom Rom usw? Das geht doch mit der kostenlosen App Llama ganz einfach über eine einstellbare Regel. Und zudem bei jedem gewünschten Rom, auch Stock. Also ich habs zuerst mit Llama realisiert und dann den Thread hier gefunden.
 
Bluecharge schrieb:
Hi, die Idee ist gut, aber warum der riesen Aufwand über Custom Rom usw? Das geht doch mit der kostenlosen App Llama ganz einfach über eine einstellbare Regel. Und zudem bei jedem gewünschten Rom, auch Stock. Also ich habs zuerst mit Llama realisiert und dann den Thread hier gefunden.

Also ich habs mit llama versucht. Leider tut sich da gaaaar nichts am 2g/3g modus. Beim einstellen kommt ausserdem ein hinweis dass das umschalten zwischen 2g/3g eine modifizierte rom benötigt (zb cyanogenmod)
Also erklär uns doch bitte wie genau du es eingestellt hast. Denn ich bin auf omega 32.1 und hab es nicht hinbekommen. Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht? :what:
 
das doofe ist nur das man mit der signierten omega 33.2 und der neuen Wanamlite kein master gee theme flashen kannst ..den bei beiden fehlt dann die statusleiste und dit is blöde :o( habs eben wie blöde versucht
 
pandabra schrieb:
Also ich habs mit llama versucht. Leider tut sich da gaaaar nichts am 2g/3g modus. Beim einstellen kommt ausserdem ein hinweis dass das umschalten zwischen 2g/3g eine modifizierte rom benötigt (zb cyanogenmod)
Also erklär uns doch bitte wie genau du es eingestellt hast. Denn ich bin auf omega 32.1 und hab es nicht hinbekommen. Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht? :what:

Ich hatte dabei ein etwas anderes Ziel: ich lasse Llama einfach die Datenverbindung trennen und dann alle 10 Min für 1 Min einschalten. Das senkt den Stromverbrauch enorm. Man kann bestimmte Bedingungen definieren, um das gewünschte Verhalten zu erreichen (Gerät vom Wlan getrennt, Display aus, nicht am Ladegerät).
Die Umschaltung 2g/3g fand ich deswegen zugegebermaßen nicht mehr so wichtig, obwohl das auch eine geniale Idee ist.
 
Hat es schon jemand geschafft einen mod zuresignen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ist es möglich es in einer stock fw zu installieren?
 
ist für jede stock und aosp/aokp rom kompatibel musste halt nur anleitung verstehen ^^
 
Beim iphone war alles einfacher cydia hat alles erledigt und ich frage lieber mal bevor ich was falsch mache und ich benutze jb 4.12.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert mit Viking Way nicht, der Launcher stürzt ab.
 
Die App wäre eine Gute Idee aber die erforderlichen Rechte sind furchtbar
 
habe es mit der neusten omega geflascht läuft ohne probleme dauert manchmal was bis es umspringt aber man spart echt was am akku.

hier die fertige omega v34+toogle 2g
 
Ich verwende das plugin unter Paranoia ROM V7.3
Eigentlich funktioniert alles Bestens.
Ich habe jedoch das Problem, dass plötzlich die Datenverbindung nicht mehr
geht, obwohl in der Statuszeile angezeigt wird.
Es hilft nur ein Reboot.
Nach einem Full Wipe geht wieder alles bestens, sobald ich das toggle2g mit
CWM flashe tritt dieses Problem wieder auf. Hat jemand ähnliche Probleme ?
 

Ähnliche Themen

dogg
Antworten
13
Aufrufe
17.493
the xd
T
G
Antworten
18
Aufrufe
9.191
Lorenz1
L
miko
Antworten
54
Aufrufe
47.410
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten