andreasb31
Erfahrenes Mitglied
- 15
Hmm wenn du keine Speicherkarte drin hast kannst du auch nichts auslagern
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dark-killer123 schrieb:Ne kleine Frage, kenne mich mit Android noch nicht gut aus, aber ist es nicht möglich, das Handy an den Pc anzuschließen, den Gameloft Ordner auf die Externe zu verschieben und diesen anschließend mit der internen zu verknüpfen? Sodass die Daten zwar auf der Externen sind, jedoch es so scheint, dass sie auf der Internen sind durch die Verknüpfung? Ist das nicht das gleiche Prinzip?
delpiero223 schrieb:DirectoryBind heißt die App dafür. Hat sogar einen extra Thread hier, ist halt nur komplizierter.
Sakaschi schrieb:Oben: /mnt/extSdCard/Games/data/
unten: /mnt/sdcard/Android/data/
damit lagerst du den ganzen data ordner aus auf den oben angegebenen pfard.
Sakaschi schrieb:sorry es wird aber mit sicherheit nicht funktionieren. denn wo wird die link information gespeichert damit die passende app nicht nach die original files sucht sondern nach den verlinkten?
das geht NICHT. denn die information hat nur das programm.
so ist es auch mit der app deinstallier sie und alle verknüpfungen führen ins "leere" und somit alle ausgelagerte sd files unbrauchbar.
man muss es am handy machen und kann NICHT den umweg mit den pc tool gehen. Ist halt ein PC tool. und kein "Smartphone android tool"