[HOW-TO] APP Daten auf externe sd auslagern z.b. Gameloft Daten

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
es wird auch der speicher angezeigt der angeblich belegt ist.

sprich du hast es frei wird aber nicht angezeigt das es frei ist (wenn du es richtig gemacht hast)

dafür kannste aber den speicher "überziehen" sprich die 1,6gb sind frei (wie gesagt nur wenn mans richtig gemacht hat)

Komm mal icq ich verzweifel :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab ein Problem auf einmal...Hatte mal ne andere custom Rom drauf gehabt kein cm als ich mein Backup zurück gespielt habe, dauerte es sehr lange bis die sd Karte vorbereitet War und Directory Blind zeigte mir auf einmal nur rot anstatt grün an?! ! vorher keine Probleme...habe auch schon Daten gelöscht gehabt trotzdem das Problem. Genauso wenn ich in Einstellungen den Speicher sehen möchte dauert es ewig bzw. Wird mir in den Ordnern Musik download ect.nichts angezeigt....nur wenn ich Auto mound ausschalte dann geht's.

Ich hoffe es kann mir einer einen Tipp geben:o

Send with Note 2
OMEGA v11
Motomoto00 by Raubkatze

an deiner stelle würde ich alle daten auf pc sichern und die sd formatieren und alles neu einstellen.

keine ahnung wie du was gemacht hast. rot heißt halt er konnte die ordner nicht mounten. (entweder sind die busy, sprich in verwendung) oder das verzeichniss fehlt.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
klappt das auch mit dem Samsung note 2 ?

klappt mit allen roms und geräten die auch eine sdkarte haben.

unter android 4.2 geht das aber nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: sft211
Sakaschi schrieb:
an deiner stelle würde ich alle daten auf pc sichern und die sd formatieren und alles neu einstellen.

keine ahnung wie du was gemacht hast. rot heißt halt er konnte die ordner nicht mounten. (entweder sind die busy, sprich in verwendung) oder das verzeichniss fehlt.

Vielen lieben Dank für dein Support es lag an der sd Karte habe sie formatiert und jetzt geht alles wieder Danke:thumbup::D

Send with Note 2
OMEGA v11
Motomoto00 by Raubkatze

kein problem.

Bei mir funktioniert es beim Samsung Galaxy Tab 2 mit CM 10.1 auch noch

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen
Ich habe auch mal eine frage,bei mir hatte Directory-Bind soweit immer funktioniert,aber seit ein paar tagen muss ich jedes mal wenn ich ein app öffne das ich über Directory-Bind gemountet habe zuers unbind-all und dann wieder Bind Checked machen damit es wieder gemountet ist und das ist mühsam.
Weis jemand an was das liegen kann?
Ich habe das Samsung Galaxy tab 7.7 Android 4.0.4 mit Root

Habe ich das richtig verstanden das man die z. b. gameloft interne Daten danach Rüber ins externe sd kopieren muss oder wie geht das von intern ins extern?

Denn bei mir hat sich nix geändert am Speicher.

Die app kopiert selbst rüber, wenn es ausgewählt wurde. Der Speicher ändert sich nicht, weil die Verknüpfung zum externen besteht. In echt verbraucht das zeug nur paar Kb und alles ist auf der externen. Gut sehen kannst du das mit dem solid Explorer. Der zeigt dir unten rechts dann z. B 2/11gb an. Wenn du auf den ausgelagerten Ordner klickst kommt der Speicher von der externen.

Zum theme geht nicht mit 4.2: hab es grad auf meinem s1 probiert(hellybean 4.2.2) und da klappt die app perfekt wie immer.. Wie äußert sich der Fehler denn beim s3?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Tut sich nix...

Oder muss ich ganz zuletzt da noch einen hacke machen, irgend was mit Transfer?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361731948833.jpg
    uploadfromtaptalk1361731948833.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 261
  • uploadfromtaptalk1361731960428.jpg
    uploadfromtaptalk1361731960428.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 266
Wenn du die Pfade eingeben und bestätigt hast komm ein popup das dich fragt:"do you want to transfer the data to blabla"oder so ähnlich. Da musst du yes anklicken und dann macht der das..

Bei mir kam sowas nicht.

SGS3 4.1.2 root original Rom.

Bei mir schon. Sowohl auf dem s3(xcorx Rom) und dem s1. Das muss kommen. Kommt immer..

Na gut, mit gameloft war nix, da alles bei mir anscheinend auf dem Ordner Android war, hab das dann anstatt gameloft Ordner Android gemacht, hat geklappt Danke.

Ich sehe gerade auf Playstore einen app der gl to sd heisst, soll auch funktionieren, wohl nur mit gameloft.

Benutze lieber DirectoryBind... Die App taugt nix.. Mit DB bist du außerdem viel flexibler ;)

Hallo zusammen
Wiso muss ich immer wieder neu mounten!
Hat einer ne idee?

Sind Alle Punkte aus der Anleitung aktiviert?