[CWM-Zip] Fast Dormancy Disabler V2.1

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es ist ja nicht schwer die datei selbst zu bearbeiten, was ich heute auch mal machen werde um zu sehen welche methode besser ist
ich poste meine erfahrungen dann mal in den nächsten tagen :)

EDIT:
ich finde meine ID in der datei nicht, aber fd ist deaktiviert
komisch..

Zuletzt bearbeitet:
Starshoot97 schrieb:
die müssten weniger werden
ist bei mir auch so, da er die intervalle für das fast dormancy nur runtergestellt hat
deswegen meine frage für die 0-Intervalleversion :D

ich arbeite ganze zeit drann und teste, nur was nicht funktioniert brauche ich nicht uppen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

craP_cillA schrieb:
habe folgendes problem nach dem flashen der v1.0: hatte vorgestern erst die v0.2 geflasht..die FD app hatte ich vorher eh schon ne ganze weile aufm handy..ja also nach dem flashen der v0.2 stand in der app: (wie auch schon vor der nutzung dieser zip) "FastDormancy: Disabled" nu hab ich vorher natürlich auch gleich die v2.0 geflasht, nun steht in der app aber: "FastDormancy: Enabled"... is das korrekt so?! oder soll ich das nochmal in der app "Disablen" ?! hm..

P.S. die NW-ID in der fd-app stimmte übrigens in beiden deiner versionen jeweils mit der NW-ID und dem anbieter (in meinem fall ist das BASE Germany) aus dem startpost überein! ;)

sollte eig funktionieren ich schaue nochmals in der datenbank nach.

edit: flash nochmal die neuste, es muss funktionieren. Dann hat nur das flashen mit sicherheit nicht geklappt

hab die neuste nochmal geflasht ergebnis war dann das nachm hochfahren ständig "android.phone.." oder so ähnlich wurde angehalten..ergo, kein empfang mehr.^^

hab dann wie von dir empfohlen die nwk.info.db gelöscht, nu gehts wieder mitm empfang! ;)

das liegt aber an base oder mach mal bitte nach den flashen fix permissions

werd mir gleiche erstmal die neue wanam rom flashen und es danach nochmal ausprobieren und dann berichten! :)

craP_cillA schrieb:
hab die neuste nochmal geflasht ergebnis war dann das nachm hochfahren ständig "android.phone.."

das hatte ich auch, aber mit fix permissions ging es dann..4.1.2 sammy Rom..aber damit sollte es nix zu tun haben oder Sakaschi?

craP_cillA schrieb:
hab die neuste nochmal geflasht ergebnis war dann das nachm hochfahren ständig "android.phone.." oder so ähnlich wurde angehalten..ergo, kein empfang mehr.^^

hab dann wie von dir empfohlen die nwk.info.db gelöscht, nu gehts wieder mitm empfang! ;)

Das hatte ich mit der 1.0er gestern auch, nur leider gab es dann sofort reboot. Das ging ein paarmal,dann fing er sich nicht mehr. Musste nandroid einspielen.

Habe jetzt wieder die 1.0er drauf, es geht (noch).

Ich hatte übrigens auch mit einem Aroma Filemanager die nwk gelöscht, ging auch nicht mehr anschließend.
Rom drüber flashen ging auch nicht, nur das nandroid wie gesagt.

Kööönnte auch was anderes gewesen sein, ich hatte aber keine anderen Änderungen. Und eben die identische Fehlermeldung wie crap.

Meine Network iD (telekom) ist drin natürlich...

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
s13 hatte auch fix permissions nichts gebracht? das ist eig nur so wenn bestimmte permissions falsch gesetzt sind. so ein fix permission sollte eig helfen.

da ich selber auch fd deaktiviert habe und es über meinen disabler mache wundere ich mich bei euch etwas.

bei mir rennt alles Oo

Hatte gestern auch die v1.0 geflasht und hatte keines der genannten Probleme.
Verbrauch ist deutlich gesunken... Danke nochmals

Hast aber nix mit Rom oder launcher zu tun oder?

meine zip ändert nur eine datei ab. alles andere greife ich nicht ein.

falls probleme sind müsst ihr fix permissions machen, das sollte helfen

• Danke
Reaktionen: deviceX
ist bei sonst jemandem deleted_wake_locks jetzt auf nr1 der kernel wakelocks?

Also fix permissions habe ich gemacht, nachdem ich aus dem booten nicht mehr rauskaum.

Also jetzt geht es auch mit der 1.0er. Mehrere Reeboots überstanden.
Wakelocks insgesamt weniger, Akkuverbrauch konstant. Allerdings war das nandroid 10tage alt, da könnten noch einige Maßnahmen von mir verloren gegangen sein :D

ich kann, seitdem ich das zip installiert habe, nichts mehr über das mobile internet herunterladen
hat noch jemand das problem oder liegt es an meinem handy?

EDIT: habe die rom jetzt erneut geflasht, die apps mit tb zurückgespielt und es funktioniert wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht behaupten. Scheinst der erste hier zu sein. Du kannst, wie im zweiten Post beschrieben, die relevante Datei löschen.

habe ich gemacht, problem weiterhin vorhanden
ins internet komme ich aber ganz normal rein

Hää?

Du kommst ins Netz (browser, whats app, facebook), kannst aber nichts runter laden ?
wie mp3, txt, pdf ?
oder wie jetzt?

Also es kann jedenfalls damit nichts zu tun haben. Wenn du ins Netz kommst und "nur" der Download von Dateien nicht geht, dann 10000% nicht.

Vielleicht ist ja dein Speicher voll ;)

mach mal nen Cache wipe.oder versuche nenn anderen Browser z.b. baidu

ja genau, ich kann alles benutzen und es funktioniert alles, bis auf das downloaden
sprich browser & google play store
speicher kann nicht voll sein, weil ich im WLAN in beiden herunterladen kann

Zurück
Oben Unten