[CWM-Zip] Fast Dormancy Disabler V2.1

Erstmal ein Dankeschön :)
Bin gespannt ob es funktioniert.
Ich habe Medion Mobile bzw. Aldi Talk jedoch stimmt die ID mit der von Base überein.

MfG
 
nach erneutem booten stürzt sec.phone immer ab, so das ich neu flashen muss..naja gibt schlimmeres.laut bbs läuft es..also daaaaanke !! habe o2
 
Sakaschi schrieb:
Komisch ich habe diese garnicht. Flashen war erfolgreich? Deine Id steht im ersten thread?

Klar, war doch gestern sogar noch per PN ;)

Ich werfe es nochmal drüber, gucken was passiert.
 
Nach dem flashen war bei mir der launcher (go launcher ex) weg. Halb so wild wegen Titanium Backup, wollte aber den Hinweis geben.
 
Was bedeutet angehoben?

Dachte aus ist aus ^^
 
da gibt es noch intervall werte wegen id auslesen etc. hatte im xda gelesen das es besser wäre es auf 30 zu machen. standart ist 0.

wir werden ja sehen.


insert into dormpolicy values("fd id","My Carrier",30,30);

ansonsten schaut er nach jedem screen off /on nach ob fd aktiviert sein soll oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, vlt. habe ich deswegen noch die wakelocks.

Wenn man den Wert noch höher macht, schaut er dann noch seltener?^^ Würde ja auch Sinn machen
 
irrgendwann gibt es halt empfangsprobleme. da drinne wird ja nicht nur der fast dormancy gesteuert.

Ich habs schon geschafft das ich garkeinen empfang hatte. (erste versuche fd aus zu machen^^ )
 
Sakaschi schrieb:
Ich habs schon geschafft das ich garkeinen empfang hatte. (erste versuche fd aus zu machen^^ )


Spart das Akku ? :flapper:


:D
 
mit sicherheit :)
 
gibts auch ne möglichkeit, das rückgängig zu machen?
 
von mir jetzt nicht, es reicht aber das du die datei nwk_info.db löscht und dann reboot machst, android legt die datei dann automatisch neu an.

zu finden unter:

/data/data/com.android.providers.telephony/databases/ -> nwk.info.db
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und TylonHH
habe folgendes problem nach dem flashen der v1.0: hatte vorgestern erst die v0.2 geflasht..die FD app hatte ich vorher eh schon ne ganze weile aufm handy..ja also nach dem flashen der v0.2 stand in der app: (wie auch schon vor der nutzung dieser zip) "FastDormancy: Disabled" nu hab ich vorher natürlich auch gleich die v2.0 geflasht, nun steht in der app aber: "FastDormancy: Enabled"... is das korrekt so?! oder soll ich das nochmal in der app "Disablen" ?! hm..


P.S. die NW-ID in der fd-app stimmte übrigens in beiden deiner versionen jeweils mit der NW-ID und dem anbieter (in meinem fall ist das BASE Germany) aus dem startpost überein! ;)
 
tolle zip, die wakelocks sind um einiges weniger geworden
könntest du parallel dazu auch noch eine modifizierte version der zip erstellen, bei der die intervalle 0 sind?
 
Die Frage nochmal,

müssten die Wakelocks weniger werden (bei mir der Fall)
oder
komplett entfallen ? (z.B. secril-FD_interface)
 
S13gfried schrieb:
Die Frage nochmal,

müssten die Wakelocks weniger werden (bei mir der Fall)
oder
komplett entfallen ? (z.B. secril-FD_interface)

die müssten weniger werden
ist bei mir auch so, da er die intervalle für das fast dormancy nur runtergestellt hat
deswegen meine frage für die 0-Intervalleversion :D
 
Also die erwähnten 30er Intervalle waren in der 0.1 auf Null.
Laut XDA ist 30 wohl besser, da er bei 0 nach jedem Lock/Unlock irgendetwas abfragt.

guckst du
 
man müsste das jetzt ausprobieren
ob der akkuverbrauch mit 30 oder 0 höher ist und dann die akkusparendere version als offizielle hochladen
 
Also ich habe das Gefühl mit der 30er variante. Allerdings hatte ich die 0.1er mit 0 als Wert nur etwa 24Stunden oben.
Könnte täuschen.

Was ich mich Frage, ist es nicht noch sinvoller den Wert noch höher zu pappen? Ich weiß nicht so richtig was dieser bedeutet, aber wenn 30 besser ist als 0 (laut XDA) ....
 
Zurück
Oben Unten