myreality
Enthusiast
- 3.898
Da viele (und auch ich) sich immer wieder aufregen wenn sie die Kontakte oder Telefon App öffnen und manchmal 4-5 Sekunden warten müssen bis
diese vollständig geladen wurden, habe ich mir gedacht hierzu ein kleines
How-to zu verfassen wie man solche Apps für immer im Speicher halten kann
Ich fahre nun schon ein paar Wochen mit den Xposed Settings und kann nichts negatives feststellen.
Das ganze funktioniert natürlich auch mit Jkay Deluxe ("whitelist"),
Nachteil ist nur hier das Jkay mittlerweile richtig "heavy" ist und teils schon fast zu viel gemoddet wurde.
Außerdem auch kostenpflichtig (auch wenn es sich bestimmt für den ein oder anderen lohnt).
Was brauche ich dafür?:
Einmal die XposedInstaller_2.1.4.apk und die
XposedAppSettings04.apk
Root-Rechte werden auch noch benötigt.
Das ganze funktioniert indem zwei kleinere Framework Files modifiziert werden, somit kann man jede App im Speicher halten.
Außerdem kann man sich sicher sein, das keine schon installierten Mods verloren gehen
Anleitung:
draufklicken,
oben den "Schalter" umlegen und dann unten bei Resident ein Haken setzen, rechts oben auf die Diskette klicken (speichern), fertig!
Beispiel Kontakte und Telefon Anwendung:
Ist natürlich nur ein Beispiel, man kann auch andere Apps "locken".
Außerdem kann man mit den Xposed Settings noch viel mehr machen (DPI,Orientation....) aber wir lassen es mal dabei
Credits:
VillainTeam
rovo89
diese vollständig geladen wurden, habe ich mir gedacht hierzu ein kleines
How-to zu verfassen wie man solche Apps für immer im Speicher halten kann
Ich fahre nun schon ein paar Wochen mit den Xposed Settings und kann nichts negatives feststellen.
Das ganze funktioniert natürlich auch mit Jkay Deluxe ("whitelist"),
Nachteil ist nur hier das Jkay mittlerweile richtig "heavy" ist und teils schon fast zu viel gemoddet wurde.
Außerdem auch kostenpflichtig (auch wenn es sich bestimmt für den ein oder anderen lohnt).
Was brauche ich dafür?:
Einmal die XposedInstaller_2.1.4.apk und die
XposedAppSettings04.apk
Root-Rechte werden auch noch benötigt.
Das ganze funktioniert indem zwei kleinere Framework Files modifiziert werden, somit kann man jede App im Speicher halten.
Außerdem kann man sich sicher sein, das keine schon installierten Mods verloren gehen
Anleitung:
- Ladet euch die XposedInstaller_2.1.4.apk herunter und installiert sie
- Startet die Anwendung und drückt auf Install/Update
- Nun rebootet (einfach in der Anwendung auf Reboot klicken)
- Installiert euch die XposedAppSettings04.apk
- Öffnet nun wieder die XposedInstaller, klickt auf den Reiter Modules und macht einen Haken bei der Xposed App Settings Anwendung
- Nun könnt ihr die Xposed App Settings App starten und beginnen:
draufklicken,
oben den "Schalter" umlegen und dann unten bei Resident ein Haken setzen, rechts oben auf die Diskette klicken (speichern), fertig!
Beispiel Kontakte und Telefon Anwendung:
Ist natürlich nur ein Beispiel, man kann auch andere Apps "locken".
Außerdem kann man mit den Xposed Settings noch viel mehr machen (DPI,Orientation....) aber wir lassen es mal dabei
Credits:
VillainTeam
rovo89
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: