Kamillo
Erfahrenes Mitglied
- 68
Dank deinen Video Tutorials hab ich mir ein SGS2 geholt und bin sowas von zufrieden, mach weiter so Hamst0r und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kamillo schrieb:Dank deinen Video Tutorials hab ich mir ein SGS2 geholt und bin sowas von zufrieden, mach weiter so Hamst0r und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir.
blowy666 schrieb:Je voller der RAM, desto mehr Apps liegen in diesem "schnellen Speicher".
Wenn Du den RAM nun lerst, müssen alle Apps erst wieder neu gestartet werden, wenn Du sie brauchst...von daher gibt es keinen GechwindigkeitsZUWACHS, sondern genau das Gegenteil.
Zumal, wie hier schon geschrieben, sich viele der Systemapps eh sofort nach dem RAM-Leeren wieder automatisch neu starten...
Und Andrid ist so aufgebaut, dass es automatisch RAM freigibt, wenn zu wenig freier RAM zur Verfügung steht...von daher, bei fast 1GB davon, solltest Du Dir da wirklich keine Gedanken machen.
Wenn Dein S2 nicht rund laufen sollte, liegt das mit großer Wahrscheinlichkeit eher an einer App oder so...
Hamst0r schrieb:Hallo ihr Lieben,
Heute Abend gibt es einen kleinen Livestream bei mir, ich hab das Galaxy S2 meiner Freundin ausgeliehen und will mal checken was es in der Szene so Neues gibt für ein paar schöne neue Tagebucheinträge. Würde mich freuen, wenn ein paar erfahrene Leute am Start wären! Ab 19 Uhr klickst du hier