BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
Da kann ich nur zustimmen Ist für mich unverständlich wieso die Leute erst mit Odin flashen,dann aber gleich fragen ob man dann über Kies noch updates bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keiyuu schrieb:Wieso die läuft schnell ohne Probleme und ich hab schon alles so gut eingerichtet und ohne root kann ich meinen Kram ja nicht sichern :-(
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
keiyuu schrieb:Also kann ich einfach die ke7 flashen und alles ist da und es gibt keine Probleme?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
subersauger schrieb:Hallo Commnity,
Ich würd gerne mein S2 flashen, aber vorher würde ich mich gerne noch etwas schlau machen.
Und zwar, wie mach ich ein garantiefähiges Backup?
Danke
subersauger schrieb:Ich bins wieder, und sorry falls ich euch aufn Keks gehe aber ich will mich bevor ich an meinem Handy rummfummel mich richtig informieren.
Im Internet gibts ja massenhaft Einträge zu dem ganzen Thema. Aber ich bin trozdem noch nicht schlauer geworden.
Zum einen, muss ich beim rooten aufpassen was für einen Kernel ich habe ? --> XWKE7, oder ist das egal.
Zum aufspielen einer CustomRom brauche ich keinen Root?
Kann ich die Cognition S2 so flashen wie es in dem Tutorial von BananenAffe zur Lightning beschrieben ist?
keiyuu schrieb:Hab es jetzt mit dem Theme gemacht und alles ist super =)
[THEME]13-06>>>ZeuBugTheme<<< Villain, Lite'ning, Cognition support + KF2 support - xda-developers
Nur eine Frage noch:
Die Farben sind nicht mehr so schön wie beim Stockrom =( sieht alles etwas kälter aus, liegt das am Kernel oder am Theme?
Gruß Martin
subersauger schrieb:Also mei Kopf raucht noch nicht, aber es qualmt schon ganz schön
Ich werde jetzt erstmal schauen ob ich den Root hinbekomme, dürft aber allem anschein nach nicht allzu schwer sein falls ich alles richtig verstanden habe, falls nicht.....
Naja ich wills mal nicht hoffen.