B
boardmaster2009
Gast
Das ist der original kernel, der hat immer ein root im Namen drin. Ist also alles gut
-Getaptalked von unterwegs-
-Getaptalked von unterwegs-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann den XWKE7 Stock Kernel oder bei Firmware KE2 den XWKE2 Stock Kernel zu finden hier genauso wie den Root Kernel flashen damit das Gelbe Warndreieck beim booten verschwindet und Root funktioniert.
sblock schrieb:Habe alles so gemacht wie im ersten Post beschrieben (XEU/KE7). BusyBox meldet allerdings: Phone is not rootet. Was kann da schief gelaufen sein. Prozeduren/Flashvorgänge liefen alle fehlerfrei durch. Das ich USB-Debugging eingeschaltet und das Handy in den Downloadmodus vor dem Flashen gebracht habe, war doch richtig, oder?
sblock schrieb:Sehr unverständlich war für mich der Verweis auf die XDA Seite. Was da genau downloaden? Ich habe wohl die falsche Datei genommen: I9100XWKE7_I9100XXKE4_I9100XEUKD1.tar 520 MB gross. Das war bestimmt die falsche, oder?
sblock schrieb:Habe ich mit dem Firmware-Flashvorgang irgendwas "versaut" oder kann ich jetzt einfach den I9100XWKE7_Kernel.tar flashen um das gelbe Warndreieck weg zu bekommen? Kann der Busybox-Installer wieder entfernt werden?
Gabs schrieb:Gibt es eigentlich inzwischen schon so eine App, die das Rooten einfacher macht??
BananenAffe schrieb:Was ist daran schwer sich einen Root Kernel mit Odin zu flashen ? Das dauert 2 minuten.Mit dem OneKlickRoot damals habe ich länger gebraucht.
Randall Flagg schrieb:Das verrät Dir ein Blick in BananenAffes Anleitung.
Ist sich nur eine Datei(Kernel), da dürfte es mit der Reihenfolge nicht schwierig werden.
Getaptalkt vom S2
Gabs schrieb:Ich hab z.B. noch den Original KE2 Stock Kernel drauf : XWKE2, und möchte jetzt so rooten daß ich hinterher XWKDD habe, mit Root und ohne gelbes Warndreieck. Welche Files muß ich nun in Odin in welcher Reihenfolge flashen??