Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
top Guide, genau das, was ich gesucht habe ! Vielen dank !
Könntest du vill. nochmal bitte die Telekom Branding Stock Rom neu uppen?
Wäre echt cool
Kann ich mit der Version wieder An Kies ran ?
@Lodrick und Gamer-king: Es ist egal welche kernel verison ihr nehmt. spielt absolut keine rolle und auch welcher kernel ist egal, hauptsache mit root rechten^^
ps: hab die tuts überarbeitet und auf meinen blog geladen. zu finden hier: www.h-blog.tk
hab da auch die links aktualisiert, da findet ihr dann alles^^
Hi,
ne frage nund zwar wo finde ich einen KJ3 Kernel, mit Root,UnderVolting, und Overclocking? der Siyah Kernel funzt bei mir nicht :S habe zur zeit normalen CF-KJ3 Kernel mit ROOT rechten. Will nur Kernel ändern, nicht die Firmware
Mein normaler CF-KJ3 Kernel laggt bischen in spielen :S
tut mir leid wen es schon diese frage bzw einen thread dazu gibt, habe leider keinen zutreffenden gefunden der mir das gibt.
MFG
@Darv:
nimm einen GB kernel, welchen ist völlig egal , nach dem CM9 flash ist soweiso wieder ein anderer drauf
@KoKi1993:
klick mal hier druff. und dann lffne den "Kernel"spoiler. da findest paar link zu kernels die noch funktionieren und einigermaßen up2date sind. vielleicht findest da was. genau kann ich dir grad kein link geben weil ich mich seit einiger zeit nur noch mit ICS beschäftige
CM9 ? ist doch ne andere firmware die hatte ich auch schon drauf und litening und den anderen da
will eigentlich af den standart bleiben am besten litening aber solange ich keine CF Root,Overclocking,Undervolting kernel finde und es mir den saft nicht so schnell zieht bleib ich erst mal auf dem standart
also unter CF Kernel finde ich genau die gleichen die ich davor auch hatte :S leider keiner der mit das ermöglicht mit Overclocking, UnderVolting und Root rechte für KJ3
sind in den Speed mod Kernels eig auch die Root rechte? Welche bräuchte ich für KJ3? steht ja nur was von k2 und welcher ist der aktuellste bzw beste?
wolte siyah auch testen aber leider hängt sich dan das handy bei dem reboot auf.... ka warum... normal über odin geflasht... haben Alle speedmod Kernels Root rechte? wen nicht welchen bräuchte ich?
Worin unterscheiden sich al diese SpeedMods`?
MFG
ich moechte mir auch ein kernel flashen. habe i9100xxlps drauf die neue aus polen. gerootet ist auch schon. Haette gerne das drauf Siyah. kann jeden nehmen oder muss ich was beachten.
hey leute also wenn ich des jz hier richtig raus gelesen habe gibt es momentan noch keinen kernel für ics der overclocking usw kann?? ....sollte ich was falsch verstanden haben klärt mich bitte auf
Ich habe mein Handy nach erfolgreichen Root wieder auf Orginal zustand gebracht nun habe ich noch 2 Apps die ich einfach nicht weg bekomme.
1.Superuser und 2. CWM.
Was kann ich tun oder machen damit die wieder verschwinden?
Garantiefall!