[HowTo] SGS2 - root + CFW + Kernel + undervolting + overclocking + orginalzustand

• 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was heisst auf Werkszustand? Daten löschen oder Stock FW flashen?

VariantGT schrieb:
Danke.
Aber im ersten Post steht das eben anders drin.
Gruß Sebbi

Stimmt.
Sollte mal geändert werden @Mods

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da ein problem beim download der fw ohne branding 1. multiupload ist down und 2. ich hab die fw von rapidshare runtergeladen und das pw nightly@ghostworker ist nicht von win.rar akzeptiert worden kann mir da jemand helfen??

PW per Hand eingeben, nicht per Copy&Paste.

jetzt hat es ohne pw geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du den Link denn her?

habe ich auf google gefunden. übrigens ich kann den bootloader nicht downloaden weil da steht ich habe das limit überschritten. weiß zufällig jemand wo man den bootloader noch runterladen kann?

Musst du mal hier im Forum suchen oder deinen Router neustarten (sofern du eine dynamische IP hast).

ich finde nichts im forum. leider habe ich auch keine dynamische ip. kannst du sonst noch was vorschlagen weil der bootloader fehlt mir noch dann wäre ich bereit das entrooten zu starten

kann ich dir auch schicken... ist 485kb groß

ich habs jetzt downloaden können. nur dieser code spielt jetzt wieder verrückt wegen win.rar dieser nightly@ghostworker hat da auch jemand eine antwort?

oder kann mir jemand des noch schicken oder einen link wo ich es downloaden kann

Was meinst du??

du hast mir da des komplette paket gegebn aber wenn ich bei win.rar dann einegebe: nightly@ghostworker kommt ''invalid password'' des is iwie ein schrott weßt du an was das liegt?

Äh ja das PW steht doch dabei. Es ist nicht nightly@ghostworker ;)

was ist es dann? und was ist dann nightly@ghostworker?

PW: sgs2patch

nightly ist für die meisten FWs die hier im Forum verlinkt sind.

• Danke
Reaktionen: xXPlAyErXx
was soll ich mit dem patch machen????

Jetzt ist gut ;)
Das steht alles auf Seite eins!!

warte ich kapier des ned wirklich was soll ich bei phone und bei csc einfügen? des kapier ich ned steht zwar auf seite 1 aber ich blicks ned welche datei damit gemeint ist.