Nick Knight
Ehrenmitglied
- 9.962
Du musst natürlich auch einen IsoRec Kernel nutzten oder flashen. Der von Lanchon ist im Startpost verlinkt.
Gruß Nick Knight
Gruß Nick Knight
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the.gangster schrieb:zurück auf die Werkpartitionierung:
lanchon-repit-XXXXXXXX-system=0.5G-data=2G-sdcard=max-preload=0.5G-i9100.zip (preload erhalten)
lanchon-repit-XXXXXXXX-system=0.5G-data=2G-sdcard=max-preload=0.5G+wipe-i9100.zip (preload formatieren)
the.gangster schrieb:### Build 2016-09-23 in Changelog aufgenommen und OP überarbeitet
### SYNTAX hat sich gegenüber vorher geändert !
Aufgrund von Problemen mit AFH habe ich die ZIP für das i9100 direkt von Lanchon erhalten und temporär im OP hochgeladen.
the.gangster schrieb:@SGS2u20140803
Solange dein Backup natürlich auf externer SD liegt, denn die interne wird damit ja auch gelöscht.
the.gangster schrieb:@SGS2u20140803
also ich bin beim letzten mal hiermit zurück auf Werkspartitionierung gegangen, um wieder ein Stock-JB aufzuspielen:
lanchon-repit-XXXXXXXX-system=0.5G+wipe-data=2G+wipe-sdcard=max+wipe-preload=0.5G+wipe-i9100.zip
seeWood schrieb:Guten abend @Sir Charles
du brauchst gar kein preload mehr. Das war nur für stock Roms wichtig. Ich hab es auf preload=min gesetzt.
bezieht sich das aufs S2, oder aufs Moto?the.gangster schrieb:...
Es wurde zweifelsfrei festgestellt, dass auf dem Gerät signierte GPTs zum Einsatz kommen. Durch eine Änderung der Partitionsgrößen bestünde daher die berechtigte Gefahr eines Hard-Bricks (also der Umwandlung in einen Briefbeschwerer ...
Nur keine Angst das arbeitet schon super, nur der Akku sollte nicht leer werden, aber das gilt auch beim flashen mit Odin.Logo78 schrieb:Das Script wo das auch möglich ist macht mir irgendwie angst! Ich brauche keinen Briefbeschwerer!