Nightly
Inventar
- 4.909
@ Android_FanX79
...da kann ich dir nicht wirklich zustimmen; dem root Kernel ist es IMHO egal, woher dein Galaxy S2 kommt, weder Provider Geräte noch "Saturn Hannes" open Market Geräte machen hierbei einen nennenswerten Unterschied.
Root bezieht sich weder auf ein Branding noch aufs Gerät, sondern auf die verwendete Firmware. Auch ein SIM/NetLock hat damit nichts zu tun.
Wie Drielander schon richtigerweise anregte, wäre zu deinen Fragen ein eigener Thread sinnvoll, um hier nicht weiter unnötig OT einzustreuen. Abgesehen davon finden sich zu deinen Fragen genügend Informationen hier im Forum, die SuFu hilft dir beim finden der Antworten zu deinen Fragen.
@ cappy
Danke für den Screen, nun stehts fest
Buildnummer: XWKF3
EPLUS:
Product Code: GT-I9100LKAEPL
PDA: I9100XWKF3
CSC: I9100EPLKE4
Phone: I9100XXKE7
Dein Root Kernel: CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3-v4.0-CWM4.zip
MfG
Nightly
Keine Angst, mein
Button beisst nicht
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
Android_FanX79 schrieb:..wenn man aber nicht genau weiß ob
ein Branding drauf ist, erschwert es das Thema Rooten.
...da kann ich dir nicht wirklich zustimmen; dem root Kernel ist es IMHO egal, woher dein Galaxy S2 kommt, weder Provider Geräte noch "Saturn Hannes" open Market Geräte machen hierbei einen nennenswerten Unterschied.
Root bezieht sich weder auf ein Branding noch aufs Gerät, sondern auf die verwendete Firmware. Auch ein SIM/NetLock hat damit nichts zu tun.
Wie Drielander schon richtigerweise anregte, wäre zu deinen Fragen ein eigener Thread sinnvoll, um hier nicht weiter unnötig OT einzustreuen. Abgesehen davon finden sich zu deinen Fragen genügend Informationen hier im Forum, die SuFu hilft dir beim finden der Antworten zu deinen Fragen.
@ cappy
Danke für den Screen, nun stehts fest
Buildnummer: XWKF3
EPLUS:
Product Code: GT-I9100LKAEPL
PDA: I9100XWKF3
CSC: I9100EPLKE4
Phone: I9100XXKE7
Dein Root Kernel: CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3-v4.0-CWM4.zip
MfG
Nightly
Keine Angst, mein