Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Herrschaften - könnt ihr eure Befindlichkeiten bitte auf andere Weise besprechen? Danke!
Weiterer Offtopic wird ebenso kommentarlös gelöscht...
Weiterer Offtopic wird ebenso kommentarlös gelöscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
harryhorst schrieb:Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4
Bitte um Entschuldigung, wegen der dummen Frage?
rambus47 schrieb:Das Rooten mit Doomlord ist besser, da man nach dem Rooten auch noch KIES benutzen kann.
GeRe schrieb:Im Umkehrschluss heisst das, wenn ich mit Odin dem SGS2 zum Rooten verholfen habe, geht KIES nicht mehr, oder habe ich das falsch verstanden ?
Drielander schrieb:in diesem Thread geht es um das Rooten via ODIN - eine bewährte Methode.
Möchtest Du DoomLOrd verwenden, findest Du den entsprechenden Thread anderweitig
Noch etwas Wichtiges, das nicht unerwähnt bleiben sollte: Hast Du gerootet, solltest Du vor allem Anderen Dich mit dem Thema IMEI/efs beschäftigen!!
moon63 schrieb:.....vielleicht hilft dir das, ich hab es damit gemacht, und läuft bestens
moon63 schrieb:..... Naja sind halt meine erfahrungen, wild drauf los,passieren kann gar nix
...Dich:moon63 schrieb:öm ja sorry der KE7 ist schweiz,aber einen rat an ......