S
Sergej000
Neues Mitglied
- 4
Bitte mein Imei aus Zitat entfernen
Danke
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android_FanX79 schrieb:Ich wußte das du wieder was zu knabbern haben wirst.
Meistens sind auf Geräten mit Branding, auch ein Sim-Lock drauf, sonst macht ja ein Branding wenig Sinn.
Sergej000 schrieb:Beim Kauf stand es im Shop, dass es keine Brandung usw. gibt....?
MfG
Sergej
Android_FanX79 schrieb:einfach nach meiner Anleitung Rooten!
Sergej000 schrieb:Ich bin jetzt ganz durcheinander....
Soll ich mein Gerät entbranden oder nicht? Was meinst du?
Was würdest du machen?
MfG
Sergej
Nightly schrieb:liegt eigentlich bei dir und hängt auch davon ab, was Du zukünftig noch so alles flashen möchtest.
Der Vorteil eines Geräts mit open Market Firmware sollte allerdings klar sein, denke ich.
MfG
Nightly
Android_FanX79 schrieb:Wenn du dein Handy startest und kein
Branding siehst, hast du auch keins drauf. Meistens würdest du das beim Boot, oder an den installierten Apps erkennen! Wenn das alles nicht der Fall ist,flash
dir den CF-Root von XDA!
Gruß
Android_FanX79 schrieb:@Nigthtly:
Ja klar kommt noch hinzu, dann soll er doch erst seinen Ländercode (CSC) auf DBT
also Deutschland umstellen, und dann kann er doch ein CF-Root für DBT nehmen, dann
sollte doch das Problem aus der Welt sein, oder nicht?
MfG
Android_FanX79 schrieb:Ich würd vielleicht folgendes machen, den Ländercode versuchen von XEF auf DBT umzustellen, also auf die Region Deutschland,